FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Zhyrus » 15.12.19 @ 9:37

ouagi hat geschrieben:Bild

Q: http://www.fcsgforum.ch

Es gibt tatsächlich Leute, die sich über so etwas ärgern können. Ich bin sehr froh, dass er den Pfeil gemalt hat, sonst hätte ich den pöhsen Fahnenschwinger nicht gefunden.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon bluesoul » 15.12.19 @ 10:06

Kämpferisch sensationelle Leistung gegen sehr starke St. Galler. Grandioses und intensives Spiel bis zum 3. Tor. Das notwendige und verdiente Glück erkämpft. Bravo!

Besonders stark: Nathan mit weltklasse Leistung. Marchesano magistral.

Guets Nöis und auf eine Rückrunde, die auf dieser Leistung aufbaut.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Dave » 15.12.19 @ 10:21

Schöner und wichtiger Sieg.

Wusste schon in der 2. Minute, dass wir dieses Spiel gewinnen, wenn solche Schüsse reingehen.
Sehr schöne Vorlage von Kramer, der Rest der Mannschaft ist ziemlich langsam aufgerückt und er musste lange den Ball halten.
Der Penalty für St. Gallen geht für mich in Ordnung, unserer halte ich für einen Fehlentscheid, da Hefti zuerst den Ball
getroffen hatte. Seis drum, gestern war das Glück auf unserer Seite, auch beim Lattentreffer. Auch wenn man sich teilweise etwas gar hinten reindrücken liess, verteidigten die Jungs solidarisch und liessen wenig zu. Tosin ist eine Rakete und wirklich ein gelungener Transfer von Bickel. Ceesay nicht mal mehr im Aufgebot, hoffe das man in der Winterpause für ihn eine Lösung findet.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Yekini_RIP » 15.12.19 @ 10:30

starman hat geschrieben:Heute 9.25h Teleclub Zoom


Ja schaut es euch von Anfang an, da spricht Ludo u.a. an, warum Rüegg gegen Servette nicht spielte (Militär, 3 Tage nicht trainiert) oder warum Mirlind den Vorzug gegenüber Becir bekam...
Man merke sich, dass man nicht immer voreilig "usrüefe" sollte...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon FCZninchen » 15.12.19 @ 11:45

Danke lieber FCZ! Jetzt freu ich mich schon fast auf das Weihnachtsessen mit meiner Verwandtschaft aus St.Gallen ;)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.12.19 @ 12:00

so jetzt kauf ich nächste woche gleich noch ein paar blaue und weisse fcz weihnachtskugeln, sie passen so perfekt aufs grün.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Zurigo » 15.12.19 @ 12:15

starman hat geschrieben:Heute 9.25h Teleclub Zoom


Kann man das auch auf Youtube anschauen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, devante, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 596 Gäste