FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Philippescu » 14.12.19 @ 22:06



Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Demokrit » 14.12.19 @ 22:12

- das 1:0 war totales Glück, der Schuss wäre einen Meter am Tor vorbei gerollt
- der Penalty zum 1:1 ein Witz
- der Penalty zum 1:2 noch der grössere Witz
- 3:1 toller letzter Pass mit schönem Abschluss

Fazit: das 0:5 weggesteckt und zurück gekommen ausgerechnet in St.Gallen.........Chapeau!!! Hätte ich nie gedacht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Gazza65 » 14.12.19 @ 22:31

Dieser Sieg hat einen Namen - Nathan - unglaublich gute Performance, Chapeau!!!
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Fussballverückter » 14.12.19 @ 22:41

Rüegg schreibt auf Insta: "Danke fürt Unterstützig, bis nächst Jahr!" Auch wenn das Wort eines einzelnen im modernen Fussball leider nicht mehr viel wert ist, bin ich doch frohen Mutes, dass er uns bis im Sommer erhalten bleibt!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon spitzkicker » 14.12.19 @ 23:00

Gazza65 hat geschrieben:Dieser Sieg hat einen Namen - Nathan - unglaublich gute Performance, Chapeau!!!

Nathan grande! Aber dieser Sieg hat noch einen zweiten Namen: Marchesano.

Sein Pass auf Kramer hat das 1:0 durch Schönbächler eingeleitet.
Sein Pass auf Kramer hat zum Penalty geführt, den Marchesano selbst verwandelt hat.
Sein Pass auf Tosin führte zum 3:1.

Hoffe, dass Mahi die Position von Marchesano ausfüllen kann, wenn dieser einmal gesperrt ist. Sonst sehe ich viele Kämpfer und Fighter, aber keine kreativen Spieler, die den entscheidenden Pass regelmässig spielen können.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Brolin » 14.12.19 @ 23:01

Demokrit hat geschrieben:- das 1:0 war totales Glück, der Schuss wäre einen Meter am Tor vorbei gerollt
- der Penalty zum 1:1 ein Witz
- der Penalty zum 1:2 noch der grössere Witz
- 3:1 toller letzter Pass mit schönem Abschluss


Sehe das 1:0 auch so, das 3:1 auch. Bei den Penalties bin ich dezidiert anderer Meinung. Der erste ist sehr berechtigt, Mirlind geht zu ungestüm rein und macht’s dem St. Galler und dem Schiri leicht, ein klarer Elfmeter. Der zweite zum 2:1 ist letztlich ebenso klar. Hätte San nicht gepfiffen, wäre wohl umgehend Sursee aktiv geworden. Der St. Galler trifft Blaž heftig von hinten am Fuss, der Goalie schlittert auch noch rein. Auch hier: ein richtiger Entscheid, meines Erachtens. Und ein cleverer FCZ als gegen Servette. Ganz wichtig war heute das Glück beim frühen 1:0 ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon zberg » 14.12.19 @ 23:16

Merci ludo! Muss mal gesagt werden. Allen Widerstand getrotzt und den fcz am Formen. Bin froh bist du und niemand anders unser Trainer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 521 Gäste