FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon FCZ miga » 14.12.19 @ 19:08

ein Stream ? Danke im vorus !


Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Simon Le Bon » 14.12.19 @ 19:08

FCZ miga hat geschrieben:ein Stream ? Danke im vorus !


http://www.hesgoal.com/news/57229/Sankt ... urich.html

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Zhyrus » 14.12.19 @ 20:55

Wunderbar! Geiler Sieg! Ich freue mich.

6 Siege in 7 Spielen. Respekt. Das Spiel war meines Erachtens mässig, aber wir haben mit unserer Effizienz den Unterschied gemacht.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Züri Live » 14.12.19 @ 21:01

FCZ-Vorrunde 2019/20 im Rückblick-Gespräch - jetzt live: https://www.facebook.com/zuerilive

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.12.19 @ 21:02

30 punkte zur winterpause. das gabs schon länger nicht mehr! super mannschaftsleistung. mirlind in der 2. hälfte jeden kopfball, den nathan nicht nehmen musste. da hat er sich nach dem fehler zum penalty gesteigert. ein wirklich schöner abend war das :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 14.12.19 @ 21:07

Heute gibts nichts zu meckern, auch nicht an Ludo :-) Das war eine tolle Leistung und einfach nur geil.

Glückwunsch FCZ und frohe Festtage!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon fczlol » 14.12.19 @ 21:13

Geiler Sieg gegen einen starken Gegner. Man sollte diese Leistung heute - auch nach dem Debakel am letzten Sonntag - richtig würdigen! Unsere Jungs mit einer super Teamleistung bei der jeder einzelne gefightet hat für diesen Sieg! Grandios auch einzelne Szenen wo sich die Jungs gegenseitig und/oder selbst gepusht haben. Ich habe es schon im Liveticker geschrieben aber muss es nochmals machen: Einfach nur geil wie Nathan gelungene Tacklings abfeiert!

Ich möchte keinen Spieler herausheben, weil es wirklich eine super Teamleistung war aber die Rückkehr von Kramer (Assist und Penalty rausgeholt) und Tosin (Tor) war doch sehr wichtig.

Kann man die Abwesenheit von Ceesay, Bangura und Popovic als Potentielle Abgänge registrieren? Wenn ja wäre ich damit einverstanden auch wenn ich gerade Popovic doch eine Steigerung zu trauen würde. Wir haben da halt im Moment andere (Zürcher) Optionen!

Wenn man das Team auch noch gezielt verstärken kann ist in der Rückrunde noch alles Möglich. Und ich meine alles.

Ich bin trotz dem schwachen Start in die Saison und den zu hohen Niederlagen doch ziemlich zufrieden mit der Hinrunde und bin gleichzeitig auch beeindruckt was Magnin doch noch mit dem Team geschafft hat! Well done, Ludo!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 528 Gäste