FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Gha_Züri » 13.12.19 @ 20:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unsere Abwesendenliste war auch schon grösser

FC St.Gallen 1879 – FC Zürich
Samstag, 14. Dezember 2019, 19:00 Uhr
kybunpark, St.Gallen
Zürich ohne Kharabadze, H. Kryeziu, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent)

Wir können also fast aus dem Vollen schöpfen, reisst euch nochmals zusammen und versaut den St.Gallern ihre Weihnachtsparty!


Qual der Wahl also. Hoffe Ludo kommt nicht wieder auf die Idee mit der Mannschaftsaufstellung zu rotieren um den Gegner zu "verwirren"
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.19 @ 12:52

Kanns sein, dass Popovic nicht einmal mehr im Aufgebot ist heute? Hat vor 30min ein Video aus der Garderobe auf der Allmend gepostet, auf welchem sonst nur Hadzikic und 2 andere vermutlich Freunde von ihn zu sehen sind. Denke kaum, dass das Team um 12 immer noch auf der Allmend war oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 14.12.19 @ 13:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kanns sein, dass Popovic nicht einmal mehr im Aufgebot ist heute? Hat vor 30min ein Video aus der Garderobe auf der Allmend gepostet, auf welchem sonst nur Hadzikic und 2 andere vermutlich Freunde von ihn zu sehen sind. Denke kaum, dass das Team um 12 immer noch auf der Allmend war oder?


Darauf zu sehen sind aber auch Umaru und Ceesay und ich meinte Rüegg reden zu hören. War wahrscheinlich kurz vor der Abreise nach St. Gallen. Ist ja nicht lange bis dahin.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.19 @ 14:26

Achso, die habe ich gar nicht gesehen. Naja wie auch immer das Video wurde mittlerweile gelöscht. Übrigens nun offiziell bestätigt: Der Kybunpark ist restlos ausverkauft, keinen freien Platz mehr
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

D27
Beiträge: 264
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon D27 » 14.12.19 @ 15:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Achso, die habe ich gar nicht gesehen. Naja wie auch immer das Video wurde mittlerweile gelöscht. Übrigens nun offiziell bestätigt: Der Kybunpark ist restlos ausverkauft, keinen freien Platz mehr


Verdammt... gehen möglicherweise noch einige Tickets von der Südkurve zurück?

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Züri Live » 14.12.19 @ 15:58

Lieber Ky-Bun Park als Jung-Bin Park? St. Gallen – FCZ Vorschau:
http://www.zuerilive.ch/2019/12/lieber- ... -vorschau/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.19 @ 18:10

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kanns sein, dass Popovic nicht einmal mehr im Aufgebot ist heute? Hat vor 30min ein Video aus der Garderobe auf der Allmend gepostet, auf welchem sonst nur Hadzikic und 2 andere vermutlich Freunde von ihn zu sehen sind. Denke kaum, dass das Team um 12 immer noch auf der Allmend war oder?


Darauf zu sehen sind aber auch Umaru und Ceesay und ich meinte Rüegg reden zu hören. War wahrscheinlich kurz vor der Abreise nach St. Gallen. Ist ja nicht lange bis dahin.



Jetzt haben wir die Lösung: auch Ceesay und Bangura nicht dabei. Ludo greift durch. Diese drei werden wohl aussortiert im Winter
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 721 Gäste