FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon fczlol » 11.12.19 @ 14:58

Kollegah hat geschrieben:Unser ehemaliger Junior Muheim macht eine gute Falle bei St. Gallen. Schade, dass man nicht noch ein wenig Geduld hatte, als er zurückkam.

Wenn bei uns in der aktuellen Phase 2-3 Spieler ausfallen wie gegen Servette, dann können wir dies nicht kompensieren. Das Kader scheint zwar breit zu sein, jedoch sitzen auf der Bank Spieler, welche nicht in Form sind und sich auch nicht aufdrängen.

Respekt an St. Gallen für diese starke und konstante Vorrunde. Wenn wir unsere PS auf den Platz bringen, kann das ein sehr sehr torreiches Spiel werden. Mit unserer Offensive werden wir ganz sicher zu einigen Torchancen kommen. Die bessere Defensivleistung wird wohl entscheiden.


Wie ich erfahren konnte wollte er es bei uns nicht glauben, dass er am besten als LV spielen sollte. Und wollte deshalb weg.
FCZ


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Gha_Züri » 12.12.19 @ 9:13

Wenn man ihr Forum ein bisschen durchliest hat man das Gefühl, dass wir am Samstag gegen Real Madrid antreten, deshalb ist das Einzige was sie zu Fall bringen kann ihre eigene Überheblichkeit.

Ah jetzt geht mir ein Lichtlein auf!!! Magnin muss wohl mit Absicht 0:5 verloren haben, damit uns die Güller uns auf die leichte Schulter nehmen und wir sie dann wie ein Schnellzug überfahren können. Ludo du bisch doch en Tatkikfuchs du! Ja, das wirds wohl sein...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon eifachöppis » 12.12.19 @ 10:12

fczlol hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Unser ehemaliger Junior Muheim macht eine gute Falle bei St. Gallen. Schade, dass man nicht noch ein wenig Geduld hatte, als er zurückkam.

Wenn bei uns in der aktuellen Phase 2-3 Spieler ausfallen wie gegen Servette, dann können wir dies nicht kompensieren. Das Kader scheint zwar breit zu sein, jedoch sitzen auf der Bank Spieler, welche nicht in Form sind und sich auch nicht aufdrängen.

Respekt an St. Gallen für diese starke und konstante Vorrunde. Wenn wir unsere PS auf den Platz bringen, kann das ein sehr sehr torreiches Spiel werden. Mit unserer Offensive werden wir ganz sicher zu einigen Torchancen kommen. Die bessere Defensivleistung wird wohl entscheiden.


Wie ich erfahren konnte wollte er es bei uns nicht glauben, dass er am besten als LV spielen sollte. Und wollte deshalb weg.


Genau.
Er brauchte halt ein paar Monate, um sich mit dem Gedanken, zukünftig als LV zu spielen, anzufreunden.
Augenzeugen berichteten, dass er in unserer U21 die Position eher lustlos spielte. Wurde übrigens in genügend Spielen auf dieser Position in der U21 eingesetzt.
Konnte/wollte sich nicht aufdrängen. Verständlich, dass der FCZ Muheim nicht mit einem Vertrag ausstattete.
Wechselte zu St. Gallen, versuchte es dort auch zuerst als Offensivspieler. Spielte in der Saison 18/19 praktisch nur in der U21 von St. Gallen, als Offensivspieler.
Anscheinend hat man ihm in der Saisonvorbereitung 19/20 mitgeteilt, dass es für ihn lediglich als AV eine Zukunft in der 1. Mannschaft von St. Gallen gibt.
Dem FCZ sei Dank, denn der FCZ hat hier bereits sehr gute Vorarbeit geleistet. Denke für Muheim war es in diesem Moment einfacher zu akzeptieren, dass er Aussenverteidiger spielen "muss". Position sofort akzeptiert, voll reingehängt. Das Resultat sieht man jetzt. Unbestritten Stammspieler als LV, guter Zug nach vorne. Präzise Flanken.

Habe Verständnis, dass er zuerst nicht akzeptieren wollte, dass er AV spielen muss.
Habe noch mehr Verständnis für die Verantwortlichen beim FCZ, dass man ihn deswegen nicht langfristig vertraglich binden wollte.

Wer weiss, vielleicht führt sein Weg in naher Zukunft zurück zum FCZ.
Schliesslich ist Muheim trotz allem ein FCZ'ler (Nachwuchs) und mittlerweile weiss er wohl auch selbst, dass die sportlichen Verantwortlichen mit der Einschätzung, Muheim als LV, richtig lagen.

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Franky_H » 12.12.19 @ 14:09

Auszug aus dem st. galler forum: isch ok wenni vorem match pio, währedem match pio und nochem match pio trinke? bin es gwohnheitstio

Humoo haben sie, da muss man ihnen lassen. Mir gefällt die Idee den FCZ samt Anhang als Partycrasher auf die jungen Wilden loszulassen. Es wird ein heisser Tanz mit dem hoffentlich besseren Ende für uns!
JUBEL!!!

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Josi » 13.12.19 @ 8:18

Trotz der blamablen Leistung gegen Servette bin ich komischerweise optimistisch auf dieses Spiel. Vielleicht liegt es daran, dass der sich FCZ nicht zweimal hintereinander vorführen lassen wird und dass mit Kramer und Tosin zwei Offensivkräfte wieder mittun können. Ich tippe auf ein 2:3 für die Unsrigen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon dennisov » 13.12.19 @ 9:53

Das gibt die nächste Klatsche sorry, aber St. Güllen ist diese Saison um längen besser als wir. Die werden am Ende dieser Saison mind. den 3. Platz erreichen, sollte im Winter bei ihnen kein Ausverkauf stattfinden. Der Grund ist einfach, da steht Spiel für Spiel eine MANNSCHAFT auf dem Platz die für einander kämpft, zwar nicht immer schön spielt aber dafür durchgehend effizient in den Zweikämpfen und in der Torausbeute ist. Das war bei uns gerade mal knappe 5 Spiele der Fall, dann war die Luft draussen.

Mein Tipp: 4:1 für die Güller
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.19 @ 15:04

Die Mannschaft heute Mittag im Anzug an einem gemeinsamen Team Mittagessen, hoffen wir das hilft für morgen ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 365 Gäste