FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Dave » 02.12.19 @ 14:57

Ich würde es mit einem Dreiersturm Schönbi, Mahi (wenn den fit) und Kololli versuchen.
Ich weiss, ist etwas riskant, besonders Kololli müsste auch gegen hinten arbeiten und nicht die Drecksarbeit den
Mannschaftskameraden überlassen. Tut mir leid für Ceesay, aber er stolpert teilweise ziemlich wirr über den Platz.

BTW: Was zur Hölle ist mit Mahi los? Es hiess mal 2-3 Wochen....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.12.19 @ 15:12

wäre schön eine etwas grössere kulisse für sonntag. 10‘000 plus wären für die „verabschiedung“ köbis im letzi schon angebracht. auch ist eine partie fcz-servette in dieser konstellation (spiel um vordere plätze) auch etwas für nostalgiker. in meiner erinnerung der ersten spiele vor ort, pilgerten für diesen klassiker gut und gerne 15k und mehr in den letzi! z.b. zu diesem:

https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1793
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 02.12.19 @ 15:18

Dave hat geschrieben:BTW: Was zur Hölle ist mit Mahi los? Es hiess mal 2-3 Wochen....


FCZ-Style
Entweder wird gar nicht kommuniziert oder völlig falsch. Hat man sich mittlerweile daran gewöhnt, oder?
3 Wochen = 6 Wochen in etwa...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Goose » 02.12.19 @ 16:00

Dave hat geschrieben:
BTW: Was zur Hölle ist mit Mahi los? Es hiess mal 2-3 Wochen....


Nun, bei Kharabadze wurde meines Wissens gar nix kommuniziert.. und der ist schon gefühlt 2 Monate abwesend..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Maisbueb » 04.12.19 @ 13:30

Dave hat geschrieben: BTW: Was zur Hölle ist mit Mahi los? Es hiess mal 2-3 Wochen....


Mahi trainierte heute Morgen wieder mit der Mannschaft mit. Er glänzte mit vielen guten Abschlüssen und Dribblings! Omeragic hatte zuerst alleine Übungen gemacht und dann doch noch das restliche Training mit ganzen Mannschaft. Schönbi und Brecher waren abwesend. Weiss jemand wieso?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 06.12.19 @ 15:12

Würde so beginnen:
Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa Modou
Domgjoni, Sohm
Schönbi, Marchesano, Kololli
Ceesay

Bank
Vanins
Bangura
M. Kryeziu
Janjicic
Popovic
Mahi
Sulejmani

Trotz Absenzen von Fussballgott und Tosin glaube ich einen Sieg, diesmal knapp mit 2-1 (1-1). Tore: 15. Ceesay 1-0, 30. Kone 1-1, 75. Sulejmani 2-1, Zuschauer werden 10'900 anwesend sein und die Statistiken werden wie folgt aussehen; 10-1 Ecken, 49%-51% Ballbesitz, 15-5 Torschüsse
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 06.12.19 @ 15:16

Servettes Torhüter Jérémy Frick ist in Sachen "Verhinderte Tore" einmalige Spitze diese Saison (Von 78 Torschüssen nur 17 durchgelassen). Brecher z.B. hat von 77 Torschüssen 26 durchgelassen.
Hoffe, dass Kamers Abwesenheit nicht allzu schwer ins Gewicht fällt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 667 Gäste