Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon bluesoul » 26.11.19 @ 15:33

Auf drei Punkte bei meiner zweiten CH-Fussball-Liebe. Sorry Xamax. Eure Punkte müsst ihr woanders holen.

Aufstellung wie gegen Luzern. Einstellung wie gegen Luzern. Anzahl Punkte wie gegen Luzern.

Da wächst etwas richtig gutes zusammen.

Starker Brecher
Zwei sackstarke junge Innenverteidiger
Schnelle, gefährliche und defensiv stabile, kämpferische Aussenbillis (mit Alternativen links und rechts)
Eine Doppelsechs, die erstmals seit Inler/Dzemaili mal wieder Weltklasse verspricht.
Aussenläufer der Extraklasse
Ein Super(!) 10er
Und vorne einer, der wieder weiss, wo das Tor steht.

Viel Spass den Reisenden im schönen Neuch'


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon starman » 28.11.19 @ 10:36

+ Anzahl Tore wie gegen Luzern.
Oder mehr)
Fürs Torverhältnis!

Marchesano, Tosin, Domgjoni oder Schönbi, Tosin und natürlich Kramer.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon fczlol » 28.11.19 @ 11:28

Meine Wunschelf:

Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa
Domgjoni, Sohm
Tosin, Marchesano, Schönbächler
Kramer

Ja genau. Die gleichen 11. Ich bin guten Mutes, dass wir die Serie gegen Xamax weiter ausbauen können. Würde Tonino zur Feier seiner Vertragsverlängerung ein Tor gönnen. Und für Kramer wäre es geil, wenn seine Serie weiter geht.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 28.11.19 @ 11:41

starman hat geschrieben:+ Anzahl Tore wie gegen Luzern.
Oder mehr)
Fürs Torverhältnis!

Marchesano, Tosin, Domgjoni oder Schönbi, Tosin und natürlich Kramer.


Auf dem Papier sind wir klarer Favorit, alles andere als 3 Punkte sind verlorene Punkte. aber genau das isch s'Gföhrliche
Xamax hat eine miserable Heimbilanz! Wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben sie in dieser Saison erst 1 mal zu Hause gewonnen, am 26.10 bei einem 2:0 gegen Luzern. Sogar Thun hat sie vor einigen Wochen zu Hause 2:3 geschlagen. Aufgepasst aber vor Nuzzolo und Haile-Selassie (wenn der gegen uns überhaupt ran darf).
Bin aber guter Dinge

über die Aufstellung müssen wir nicht diskutieren. Bitte die Jungs bringen die letztes Mal gegen Luzern auf dem Platz gestanden sind.

Edit: Jep, genau die Wunschelf von fczlol, die isch es :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon Deepblue » 29.11.19 @ 12:03

Es muss zuerst gespielt werden, aber für einmal geht Zürich als "Favorit" ins Rennen.

Ich hoffe die Jungs können eine konzentrierte Leistung abrufen un die Defensive hält dich.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 29.11.19 @ 14:57

Deepblue hat geschrieben:Es muss zuerst gespielt werden, aber für einmal geht Zürich als "Favorit" ins Rennen.

Ich hoffe die Jungs können eine konzentrierte Leistung abrufen un die Defensive hält dich.


Mich?? Hoffentlich nich! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon Kollegah » 29.11.19 @ 15:19

Mahi ist wieder dabei!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 700 Gäste