Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 01.12.19 @ 14:57

zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin hatte auch schon vier Gelbe?


Ja, wie auch Nathan. Wird lustig gegen Servette ohne Kramer, Tosin und Nathan. Hoffentlich kann man diese Spieler genügend ersetzen...


Nathan hat seine vierte Gelbe nicht gestern geholt und wird gegen Servette dabei sein können. Er war gegen Thun gesperrt.


Stimmt, hatte ich vergessen. Hab mich auf die Auflistung der gelben Karten von sfl.ch bezogen und nicht mehr daran gedacht, dass Nathan die 4. bereits abgesessen hatte.

Für Tosin und Kramer würde ich ebenfalls gerne Mahi und Ceesay sehen. Mahi war aber meines Wissens gestern nicht auf der Bank. Wie fit er also schon ist, weiss man bei unserer berühmtberüchtigten Kommunikation nicht wirklich...


Man weiss ja auch nicht, warum Bangura nicht im Aufgebot war. Schlechter als Mirlind Kryeziu kann er auch an einem schlechten Tag nicht sein.


Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon Josi » 01.12.19 @ 15:49

Ja, auch ich muss mich bei Blaz Kramer entschuldigen. Der hat sich, wie die ganze Mannschaft sowas von verändert. Ebenfalls hat Magnin die Kurve gekratzt und eine Mannschaft geformt, die nun erfolgreichen Fussball spielt. Vom Abstiegsgespenst ist derzeit nichts mehr zu spüren, ja es geht in Richtung Tabellenspitzengruppe. Für einmal lag ich falsch und sehe, dass ich lernen muss Geduld zu haben. Auch dem Staff gehört ein Kompliment. Sie waren geduldig und liessen sich nicht beirren. Bravo FCZ als Ganzes.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon devante » 02.12.19 @ 8:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin hatte auch schon vier Gelbe?


Ja, wie auch Nathan. Wird lustig gegen Servette ohne Kramer, Tosin und Nathan. Hoffentlich kann man diese Spieler genügend ersetzen...


Saudumm mit einer solch unnötigen Schwalbe gelb zu provozieren

hat mich auch grausam aufgeregt, hoffe der Magnin treibt das den beiden wieder aus, diese unsäglichen, pussygen und futzdummen schwalben machen mich so hässig! Immerhin haben sie uns dennoch den sieg geholt mit ihrer Aktion (schön vorbereitet von tosin und schön gelaufen von Kramer).

Bis auf die eine Szene von Kollolli (zurück-traben - nach einem sprint in die spitze kurz zuvor) hat er mir gestern gefallen - und ich bin ja weissgott kein Fan von Benji...für mich eine valable option für Tosin gegen Genf
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon Dave » 02.12.19 @ 8:44

Also bei Kramer bin ich mir nicht sicher, ob das eine Schwalbe war.
Unten gab es einen Kontakt, die gelbe Karte hätte der Schiri stecken lassen können.
Weiterspielen hätte es auch getan.
Zuletzt geändert von Dave am 02.12.19 @ 9:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon devante » 02.12.19 @ 8:47

Dave hat geschrieben:Also bei Kramer bin ich mir nicht sicher, ob dass eine Schwalbe war.
Unten gab es einen Kontakt, die gelbe Karte hätte der Schiri stecken lassen können.
Weiterspielen hätte es auch getan.

stimmt, im TV sah's so aus als wäre es ne schwalbe gewesen - auf dem weg zum boden hat er dann aber realisiert dass es doch keine gute idee war und ist daher so schnell aufgestanden. Item. Wollte es nur mal erwähnt haben, dass ich es schwalben abrundtief hasse, ob für oder gegen uns
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon chnobli » 02.12.19 @ 10:19

devante hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Also bei Kramer bin ich mir nicht sicher, ob dass eine Schwalbe war.
Unten gab es einen Kontakt, die gelbe Karte hätte der Schiri stecken lassen können.
Weiterspielen hätte es auch getan.

stimmt, im TV sah's so aus als wäre es ne schwalbe gewesen - auf dem weg zum boden hat er dann aber realisiert dass es doch keine gute idee war und ist daher so schnell aufgestanden. Item. Wollte es nur mal erwähnt haben, dass ich es schwalben abrundtief hasse, ob für oder gegen uns


Für eine Schwalbe (vor allem zu diesem Spielzeitpunkt) brauchts für mich mindestens ein liegen bleiben, eher noch ein reklamieren. Gabs beides nicht. Er ist zügig wieder aufgestanden ohne die Hände zu verwerfen. Ich finds übertrieben.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 02.12.19 @ 10:28

Also ich finds gut, dass Schärer am Samstag mit diesen gelben Karten ein klares Zeichen gegen Schwalben gesetzt hat. Auch wenn es in diesem Fall gegen uns war, meines Erachtens werden solche Szenen viel zu selten bestraft (z.B. bei Assalé). Kramer hat sich eindeutig zu einfach fallen gelassen, es aber dann wenigstens gemerkt und sofort weitergemacht. Die Aktion von Tosin fand ich einfach peinlich. Ich mag ihn wirklich aber solche Sachen gehen mir gewaltig auf den Zeiger und die will ich bei einem unserer Spieler einfach nicht sehen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 518 Gäste