Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon yellow » 30.11.19 @ 22:26

Bin natürlich glücklich über die drei Punkte. Das Spiel selber war sehr anstrengend, auch für meine Nerven.

Der eigentliche Höhepunkt erfolgte aber schon vor Spielbeginn: Diese Choreo im Gedenken an Köbi Kuhn. Wow! (Ich bin sicher, er "hat" sich gefreut.)
Ganz grosses Kompliment und vielen, vielen Dank an die Macher!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon Züri Live » 30.11.19 @ 23:13

Mirlind Kryeziu und Maren Haile-Selassie im Interview nach Xamax – FCZ
http://www.zuerilive.ch/2019/11/mirlind ... xamax-fcz/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.19 @ 23:19

yellow hat geschrieben:Bin natürlich glücklich über die drei Punkte. Das Spiel selber war sehr anstrengend, auch für meine Nerven.

Der eigentliche Höhepunkt erfolgte aber schon vor Spielbeginn: Diese Choreo im Gedenken an Köbi Kuhn. Wow! (Ich bin sicher, er "hat" sich gefreut.)
Ganz grosses Kompliment und vielen, vielen Dank an die Macher!


Bin mir sicher die Choreo wird im Letzi zu Ende geführt werden, da fehlt ja noch Teil 2 sozusagen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 0:20

Ludo im TC: „In anderen Vereinen wäre ich nicht mehr Trainer, man hat mir die nötige Geduld gegeben, um die Mannschaft besser zu machen und unser Beispiel zeigt, dass mit dem passenden Konzept auch mit dem gleichen Trainer der Erfolg zurückkehrt.“

„Das Ehepaar Canepa und Thommy Bickel sind Leute, die nahe am Team sind und deshalb gesehen haben, dass Trainerstab und Mannschaft immer eine Einheit waren.“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon fcz333 » 01.12.19 @ 0:24

Langsam wird‘s unheimlich. Jetzt gewinnen wir schon Spiele, in denen wir nicht wirklich gut spielen. So ist vieles möglich!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 01.12.19 @ 0:28

Zur Info: Um 9:15 kommt das Spiel nochmals auf TC Zoom. Den Sender gibt es auch z.B. auf Zattoo.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 0:43

Zurück aus Neuenburg. Das brauchte wieder einmal viele Nerven diese 94min. Vermute im August hätten wir diese Partie verloren. Aber irgendwie hats gepasst heute. Auch der VAR war mit uns. Schade wurde Kolollis erlösendes 0:2 nicht gegeben am Schluss.

Paar Bemerkungen:

-Kramer: Technisch wird er nie der Beste werden, aber endlich haben wir wieder eine Goalgetter, der konstant weiss wo das Tor steht und viel Wasserverdrängung mit sich bringt. Er steht für mich sinnbildlich für den FCZ diese Saison. Längst abgeschrieben (auch ich) und nun zeigt er es allen. Und zudem scheint er sich sehr zu identifizieren mit dem FCZ. Macht er so weiter könnte er bald wieder weg sein.

-Omeragic: Wann hatten wir zuletzt einen Verteidiger, der so stark war? Wenn ich sehe, dass Omeragic dort ist, schreibe ich den gegnerischen Angriff schon fast ab. Der Junge ist 17 Jahre alt und spielt sowas von souverän!! Zudem ist er perfekt für Magnins Spielsystem, denn er hatte in seinen 45min eine für den Aufbau unglaublich wichtige Passquote von 97 (!!) %

PS: Bin gerade darauf gestossen und hoffe sehr, wir können in 2 Wochen diese Weihnachtsparty crashen und Platz 3 erobern ;-)

https://www.fcsg.ch/home/sonderseiten/f ... 4-12-2019/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Sveerin und 813 Gäste