FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Dave » 24.11.19 @ 19:55

Entspannter Fussballabend, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben.
Beim Lattentreffer hatten wir etwas Glück, ansonsten war es souverän. Blaz Kramer ist kein Fussballgott (ich weiss Blazhemie),
steht aber da wo ein Stürmer stehen muss. Ich hoffe, die Mannschaft kann ihre Siegesserie bis zur Winterpause weiterziehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon CT » 25.11.19 @ 7:40

Dave hat geschrieben:Entspannter Fussballabend, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben.
Beim Lattentreffer hatten wir etwas Glück, ansonsten war es souverän. Blaz Kramer ist kein Fussballgott (ich weiss Blazhemie),
steht aber da wo ein Stürmer stehen muss. Ich hoffe, die Mannschaft kann ihre Siegesserie bis zur Winterpause weiterziehen.

also wenn das nicht göttlich ist...?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Goose » 25.11.19 @ 8:38

bluesoul hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wow, und alle drei Tore tolle herausgespielt. Die Pässe von Sohm, bzw PaModou waren weltklasse



Zweimal traumhafter Pre-Assist duch Marchesano! Neben Nathan für mich der Beste.


Nathan eine Wucht! JEDEN Zweikampf gewonnen, und gute Spielauslösung. Für mich MOTM !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Luke » 25.11.19 @ 9:08

Die Entwicklung des FCZ in den letzten Spielen ist erstaunlich. Wir haben einen Lauf! Jetzt den Schwung bitte bis zur Winterpause mitnehmen!
Nach diesem Auftritt muss man nicht in Einzelkritik gehen, das Team als Ganzes hat überzeugt. Aber herausheben möchte ich trotzdem Nathan, der ein grossartiges Spiel zeigte. Auch Marchesano wird immer mehr zu einem unverzichtbaren Puzzleteil in dieser Mannschaft. Und Blaz' Leistungsexplosion verblüfft mich sehr ... hätte ich ihm nie zugetraut.

Aber vergessen wir den Trainer nicht: Ludo Magnin, Chapeau! Ich habe nicht geglaubt, dass wir unter Magnin jemals eine solche Serie hinbringen würden. Irgendwie hat er den Turnaround geschafft. Kompliment und DANKE!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon dennisov » 25.11.19 @ 9:34

Goose hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wow, und alle drei Tore tolle herausgespielt. Die Pässe von Sohm, bzw PaModou waren weltklasse



Zweimal traumhafter Pre-Assist duch Marchesano! Neben Nathan für mich der Beste.


Nathan eine Wucht! JEDEN Zweikampf gewonnen, und gute Spielauslösung. Für mich MOTM !


Hey! Nathan ist immer noch ein Ex-Hopper, er kann darum gar nicht MOTM sein.. ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Schweri » 25.11.19 @ 10:05

Als grosser Magnin-Kritiker hätte ich diese Serie unter ihm nicht erwartet. Chapeau dass er dies so hingekriegt hat.
Offensichtlich hat aber auch er endlich gemerkt dass es besser ist ein eingespieltes Team auf dem Platz zu haben, als ständig zu wechseln.
Nun noch gegen Xamax den Sieg einfahren und die Saison ist lanciert.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 25.11.19 @ 10:27

Schweri hat geschrieben:Als grosser Magnin-Kritiker hätte ich diese Serie unter ihm nicht erwartet. Chapeau dass er dies so hingekriegt hat.
Offensichtlich hat aber auch er endlich gemerkt dass es besser ist ein eingespieltes Team auf dem Platz zu haben, als ständig zu wechseln.
Nun noch gegen Xamax den Sieg einfahren und die Saison ist lanciert.


Der Sieg gegen Basel war diskussionslos super (auch wenn Servette jetzt sogar gegen die Bebbi gewonnen hat). Aber sonst haben wir Teams geschlagen, die total am Arsch sind - Thun, Sion, Luzern. Der Prüfstein folgt zum Abschluss des Jahres auswärts gegen St. Gallen. Wenn wir die auch bodigen, dann Chapeau.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, johnny, KingFisher, pluto, spitzkicker, yellow und 578 Gäste