FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 22.11.19 @ 19:48

Bin gespannt. Luzern in der Krise, der Trainer angeschossen, okay. Aber im letzten Match haben die Luzerner die Servettiens während 80 Minuten an die Wand gespielt. Nur das Tor haben sie nicht getroffen. Wie schnell das ändern kann, haben wir bei unserem Kramer gesehen...

Trotzdem: Bin guten Mutes, aber nicht euphorisch.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon starman » 22.11.19 @ 21:22

Züri klarer Favorit.



Volle 11.30 Minuten über FCZ-Luzern.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 22.11.19 @ 23:55

starman hat geschrieben:Züri klarer Favorit.



Volle 11.30 Minuten über FCZ-Luzern.


Hier wird ein interessantes Detail erwähnt: Der FCZ hat in den letzten 3 Spielen gleich viele Tore gemacht wie in allen 11 Spielen davor zusammen, nämlich 8. Das ist schon sehr bemerkenswert.

Gegen Luzern hatten wir in den letzten Jahren meistens (grosse) Mühe, vor allem zuhause. Unter Ludo konnten wir die Bilanz allerdings endlich wieder verbessern. Ich bin sehr gespannt, wie das morgen läuft und bin vorsichtig optimistisch, dass unser Team offensiv von Anfang an mit diesem neugewonnenen Selbstvertrauen auftritt und defensiv vollen Einsatz gibt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Kollegah » 23.11.19 @ 0:50

Ich hoffe, dass wir morgen nicht kopflos nach vorne stürmen und uns dann auskontern lassen. Luzern steht unter Druck und die werden Ihr Glück ganz bestimmt in der Offensive suchen wollen. Magnin kann besonders morgen zeigen, ob er wirklich ein guter Trainer ist!

Ein für den Gegner unangenehmes Mittelfeld mit Janjicic, Sohm und Domgjoni. Dazu Tosin und Schönbi auf dem Flügel und Marchesano hinter Kramer.

In der Verteidigung Bangura, Nathan und Omeragic.

Eventuell würde es auch Sinn machen, Kolloli von Anfang an zu bringen. Ob er für einen Einsatz brennt, um es allen zu zeigen, kann nur Magnin wissen.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 23.11.19 @ 12:01

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Rückrunde noch eine solche Vorfreude auf das Spiel verspüren werden, und zwar nicht wegen Kollegensehen und das Ganze abseits des Rasen, das immer stimmt, sondern schlicht und ergreifend, um den FCZ im Letzi spielen zu sehen!

4-5-1, ob Kololli oder Pa Modou und Janjicic oder Sohm ist egal! Je nach Trainingsleistung und Gefühl. Der Rest wäre bei mir recht fix: Rüegg - Nathan - Omeragic - Pa/Benji, Jan/Sohm - Dom-Johnny, Schönbi - Marchesano - Tosin, Kramer Fussballgott

Ich will es! Du willst es! Jeder will es! Ein Hattrick von Blaz Kramer Fussballgott! ;)

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon laissa » 23.11.19 @ 13:30

wieso dürfen die insekten gleich einen tag nach unserem heimspiel eines austragen und im cup ging das nicht? ahhhh...oder spielen sie morgen zur abwechslung in der brache?!!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon riot666 » 23.11.19 @ 14:59

laissa hat geschrieben:wieso dürfen die insekten gleich einen tag nach unserem heimspiel eines austragen und im cup ging das nicht? ahhhh...oder spielen sie morgen zur abwechslung in der brache?!!

beim cup gibt es irgend so eine spezialregelung. diese gilt nicht in der meisterschaft.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos und 726 Gäste