FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Beitragvon yellow » 10.11.19 @ 7:48

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-zurich-fc-sion-nov19/

FC Zürich – FC Sion
Sonntag, 10. November 2019, 16:00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich

Zürich ohne Sohm (gesperrt), Kharabadze, H. Kryeziu, M. Kryeziu, Mahi (alle verletzt/rekonvaleszent).


Winter wieder im Kader :) Mahi leider weiterhin out...


Was ist eigentlich mit Kharabadze? Wurde da jemals kommuniziert, welcher Art seine Verletzung ist und wie lange er uns noch fehlen wird?


Gute Frage, ist leider typisch für unsere Kommunikationsabteilung, die mehr schweigt als kommuniziert. Da nützt es nichts, wenn man sich bei den Fans immer wieder für die grosse Unterstützung bedankt, aber das Interesse und das Verlangen nach Infos ganz einfach ignoriert und die Anhänger mit ihren Fragen zu ihren Idolen im Regen stehen lässt. Dabei wäre es so einfach.


Vielen Dank für deine Antwort. Ja, so ist er halt, unser FCZ.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Beitragvon 8048er » 10.11.19 @ 10:40

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-zurich-fc-sion-nov19/

FC Zürich – FC Sion
Sonntag, 10. November 2019, 16:00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich

Zürich ohne Sohm (gesperrt), Kharabadze, H. Kryeziu, M. Kryeziu, Mahi (alle verletzt/rekonvaleszent).


Winter wieder im Kader :) Mahi leider weiterhin out...


Was ist eigentlich mit Kharabadze? Wurde da jemals kommuniziert, welcher Art seine Verletzung ist und wie lange er uns noch fehlen wird?


Gute Frage, ist leider typisch für unsere Kommunikationsabteilung, die mehr schweigt als kommuniziert. Da nützt es nichts, wenn man sich bei den Fans immer wieder für die grosse Unterstützung bedankt, aber das Interesse und das Verlangen nach Infos ganz einfach ignoriert und die Anhänger mit ihren Fragen zu ihren Idolen im Regen stehen lässt. Dabei wäre es so einfach.


+1

Ich nerve mich auch schon längere Zeit über unsere fehlende Kommunikationsfähigkeit. Was soll dieses Schweigen bringen? Damit unsere Gegner keine Informationen über unser Kader erhalten? Come on... selbst bei grossen Spielern in den Top-Ligen wird nicht so ein Staatsgeheimnis daraus gemacht, es wir wohl (leider) einfach Unvermögen seitens FCZ sein.

Heute erwarte ich, seit gefühlt einer Ewigkeit, einen Sieg... nicht weil wir auf einmal als Favorit in ein Spiel gehen, sondern weil die Sittener zurzeit ein grosser Hühnerhaufen sind und wir gegen Mannschaften in einer solchen Verfassung einfach gewinnen MÜSSEN!

Hoffe uf en blitzsuubere Hattrick vom Tosin, damit ich die 2. Halbziit nur no chan gnüsse... ;-)
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Beitragvon MetalZH » 10.11.19 @ 11:46

8048er hat geschrieben:
Heute erwarte ich, seit gefühlt einer Ewigkeit, einen Sieg...


Wow, du hast aber ein ganz mieses Zeitgefühl! XD
Oder du warst einfach sehr lange nicht mehr an einem Spiel gegen Sion.

Das vorletzte und extrem wichtige Spiel gegen Sion haben wir am 28. April dieses Jahres 1:0 im Letzi gewonnen.
Es war übrigens der zweite Sieg gegen Sion mit Magnin als Trainer.
Gegen Sion hatten wir in den letzten drei Jahren generell eine sehr ausgeglichene Bilanz:
https://dbfcz.ch/team.php?team_id=22
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Beitragvon 8048er » 10.11.19 @ 11:57

MetalZH hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
Heute erwarte ich, seit gefühlt einer Ewigkeit, einen Sieg...


Wow, du hast aber ein ganz mieses Zeitgefühl! XD
Oder du warst einfach sehr lange nicht mehr an einem Spiel gegen Sion.

Das vorletzte und extrem wichtige Spiel gegen Sion haben wir am 28. April dieses Jahres 1:0 im Letzi gewonnen.
Es war übrigens der zweite Sieg gegen Sion mit Magnin als Trainer.
Gegen Sion hatten wir in den letzten drei Jahren generell eine sehr ausgeglichene Bilanz:
https://dbfcz.ch/team.php?team_id=22


Ne, ich meinte generell einen Sieg, nicht explizit gegen Sion. Ich war an fast jedem Heimspiel in den vergangenen Jahren und habe in den letzten Wochen/Monaten nie einen Sieg erwartet (shame on me)...heute ist das, aufgrund der Situation im Wallis, anders. ;-)

Edit: obwohl, wann hatte Sion das letzte Mal wirklich keine Turbulenzen? Trotzdem, Züri allez und lueged dass die 3 Pünkt im Letzi bliebed!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Beitragvon Jens » 10.11.19 @ 12:04

MetalZH hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
Heute erwarte ich, seit gefühlt einer Ewigkeit, einen Sieg...

Das vorletzte und extrem wichtige Spiel gegen Sion haben wir am 28. April dieses Jahres 1:0 im Letzi gewonnen.
Es war übrigens der zweite Sieg gegen Sion mit Magnin als Trainer.
Gegen Sion hatten wir in den letzten drei Jahren generell eine sehr ausgeglichene Bilanz:
https://dbfcz.ch/team.php?team_id=22

Van Eck war an der Seite beim 1-0

Kramer nicht im Training am Do., hoffe er spielt heute

Tippe auf viele Tore, 3-2 Tosin Hattrick

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.11.19 @ 12:20

Meine ich das nur oder gewinnen wir Sion zuhause immer?
Kann mich gerade nur an die schwache 0:1 Niederlage im Cuphalbfinale erinnern im Frühling 2015 unter Urs Meier. Doch ansonsten fallen mir in den letzten Jahren keine Heimniederlagen gegen Sion ein.

Edit: Habe mich getäuscht. Im Herbst 18 verloren wir trotz guter Partie und 1:0 Führung die Partie noch 1:2. Dies war fast auf den Tag genau heute vor einem Jahr (11.11.18)
Zudem in der Abstiegssaison Rückrundenauftakt 0:1.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 10.11.19 @ 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Beitragvon Liquid » 10.11.19 @ 12:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Meine ich das nur oder gewinnen wir Sion zuhause immer?
Kann mich gerade nur an die schwache 0:1 Niederlage im Cuphalbfinale erinnern im Frühling 2015 unter Urs Meier. Doch ansonsten fallen mir in den letzten Jahren keine Heimniederlagen gegen Sion ein.


11.11.2018 FCZ - Sion 1 : 2 2018/2019 Meisterschaftsspiel

07.02.2016 FCZ - Sion 0 : 1 2015/2016 Meisterschaftsspiel
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 569 Gäste