FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.11.19 @ 15:54

Wie Kololli damit umgeht hat man eigentlich schon gesehen. Er hätte es akzeptieren können, von der Bank aus das Team weiteranfeuern und am Schluss sich artig bei den Fans zu bedanken auch wenn es nicht sein Tag war. Stattdessen klatschte er auf der Bank mit niemandem also auch nicht mit den Teamkollegen ab und am Schluss hatte er es ja bekanntlich nicht nötig, vor die Kurve und OT zu kommen, sondern war schon unter der warmen Dusche. Dass es hier um den Erfolg und den Zusammenhalt des Vereins und innerhalb des Teams und nicht um sein eigenes Wohl geht scheint er nicht zu begreifen. Hoffe schwer, das Team lässt sich den guten Spirit wegen solchen Sachen nicht verderben, sonst gehört Kololli sofort aussortiert, falls er nun noch Stunk machen sollte. Brecher als Captain hat jetzt auch die Chance, einen Schritt auf Kololli zuzugehen und ihn aufzumuntern, zu ermahnen oder was auch immer, abhängig halt wie Kololli sich nun verhalten wird.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Beitragvon Schweri » 11.11.19 @ 17:11

spitzkicker hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Bin ja einer der grössten Magnin Kritiker. Was die Auswechslung von Kololli anbelangt bin ich aber zu 100% bei ihm.
Wie sich Kololli aufführt geht gar nicht. Ich habe selten so einen egoistischen Spieler gesehen. Schon in einem der letzten Spiele ist mir aufgefallen wie er bei einem Tor nicht mal mitgejubelt hat, nur weil er den Querpass forderte. welcher dann ausblieb und der Spieler (weiss leider nicht mehr welcher) selber das Tor machte.

Es sind sich ja alle einig, dass man Kololli auswechseln musste. Es geht nur um den Zeitpunkt. Ich habe einfach Mühe, wenn ein Trainer, der bis heute mehr Fehler gemacht hat als jeder andere, wenn ein Trainer, der sich selbst nicht im Griff hat, wenn ein Trainer so diszplinlos ist, dass er mit Rot bestraft werden muss, wenn ein solcher Trainer dann plötzlich den grossen Erzieher spielen will und einen zweifellos umstrittenen Mann öffentlich an den Pranger stellt, was ja seit dem Mittelalter verpönt ist. Wenn Magnin keine andere Lösung hat, den schwachen Kololli zu sanktionieren, dann tut er mit leid. Wie in diesem Forum geschrieben: Wie der Elefant im Porzelanladen. Wenn sich Magnin bewusst ist, wie viele Chancen er selbst jetzt schon über viele, oft erfolglose Monate vom grosszügigen Canepa bekommen hat, dann sollte er seine schwache Reaktion gegenüber Kololli nach verhältnismässig wenigen 43 Minuten überdenken.


Ich finde auch den Zeitpunkt völlig ok. Wenn einem Spieler, nach seinen beiden Aussetzern, seine Gel-Frisur das Wichtigste ist, dann soll er seine Lektion bekommen.
Sein Ego stört mich gewaltig, und dies nicht erst seit gestern. Ich hoffe ein Transfer im Winter lässt sich realisieren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 453 Gäste