Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon yellow » 04.11.19 @ 13:34

spitzkicker hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ob wir nun glücklich gewonnen haben oder nicht ist mir in dieser situation völlig egal. wichtig sind dreier einzufahren und dies haben wir nun in kurzen abständen getan (auswärts servette, basel zu hause und nun thun auswärts). zweimal gegen direkte barrage kandidaten und endlich auch ein sieg gegen eines der beiden spitzenteams (basel); wobei der heimsieg gegen st.gallen nun in einem noch besseren licht erscheint. endlich können auch wir (bzw. die medien) einmal betonen v.a. dank dem goali ein oder auch mehrere spiele gewonnen zu haben! wieso soll dies plötzlich überkritisch beurteilt werden? fussball ist ein teamsport und da zählt der torhüter genauso dazu. neu ist vermutlich (nochmals vor allem bei den medien), dass spiele des fcz vor allem mit super leistungen des torwarts gewonnen werden.

Deine Erwähnung des Sieges über St. Gallen zeigt eines: St. Gallens Trainer hat damals noch seine Stammformation gesucht, sie mussten unten durch, aber dann hat es Zeidler innerhalb kurzer Zeit geschafft, dem Team ein Gesicht, dem Spiel eine Struktur und dem Ganzen Stabilität und Konstanz zu vermitteln. Alles klar, wo die Unterschiede liegen?


Ja, St. Gallen hat den besseren Präsi als wir. Das wolltest du uns doch mit deinem Post mitteilen, oder? ;-)

Noch zu Zeidler: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich wundert, dass sein Gezappel an der Seitenlinie nie kritisiert wird?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon yellow » 04.11.19 @ 13:36

Ussersihl hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Noch was zu Brecher. Kein Torhüter in der Super League hat aktuell öfters zu null gespielt wie unser Captain!

Und nur einer hat in der Liga mehr Gegentore gefasst als er ;).


Wobei es kaum einen Treffer gab, der ihm anzulasten ist.
Wenn alle FCZ-Spieler in dieser Saison so konstant gut gespielt hätten wie Brecher ...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, antidote, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 556 Gäste