Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon eifachöppis » 01.11.19 @ 9:41

MetalZH hat geschrieben:Lieber dem System treu bleiben. Omeragic/Bangura kommt schon gut, wenn Bangura sich mal wieder etwas zusammenreisst. Der ist sicher heiss und will sich dem Trainer beweisen. Jetzt hat er ja einige Spiele von der Bank aus gesehen und wird die Message hoffentlich verstanden haben. Zudem ist Thun mit 10 Treffern in 12 Spielen offensiv noch schlechter als wir! ;-)
Auch gegen Winti haben sie kein Tor zustande gebracht.


Ja, dem System sollte man treu bleiben. Aber mit Bangura?
Muss man bei einem 32 jährigen Söldner, wannabe Abwehrchef tatsächlich solche Massnahmen ergreifen, damit er wieder auf sein in früheren Zeiten teilweise gezeigtes Level kommt? Was ist, wenn wir dank seiner gütigen Mithilfe 1 oder 2 zusätzliche Gegentore erhalten?
Nein, für mich ist das Thema Bangura beendet. Er genoss bei mir nie viel Kredit, denn er hatte schon immer seine Böcke drin und Gegentore verschuldet, jedoch nicht in dem Ausmass wie nun seit bald 1 Jahr. Ich konnte mir seiner lockeren, ja fast schon arroganten Spielweise nie viel anfangen.

Darum ist für mich klar. Magnin bitte sei mutig und bring das Duo Omeragic/Sauter.
Das Duo Omeragic/Sauter ist übrigens um einiges eingespielter als das Duo Omeragic/Bangura.
Zudem 1x starker rechter Fuss für die Position RIV, 1x starker linker Fuss für die Position LIV
Ich sehe wirklich kein Argument, warum Bangura am Samstag anstelle von Sauter in der Start-11 stehen sollte.

Pro Omeragic/Sauter, auch wenn durch die Unerfahrenheit das 1 oder andere zusätzliche Gegentor verschuldet wird.
Wer gibt uns die Garantie, dass dies mit dem Einsatz von Bangura nicht auch geschehen würde?


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon Züri Live » 02.11.19 @ 17:42

Thun – FCZ Vorschau: Punktet der FCZ im Berner Oberland?
http://www.zuerilive.ch/2019/11/thun-fcz-vorschau/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon spitzkicker » 02.11.19 @ 17:58

Züri Live hat geschrieben:Thun – FCZ Vorschau: Punktet der FCZ im Berner Oberland?
http://www.zuerilive.ch/2019/11/thun-fcz-vorschau/

Nathan ist gesperrt, oder Züri Live?

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon Kollegah » 02.11.19 @ 18:00

Gute Aufstellung!

So hat man mit Tosin eine Waffe auf der Bank.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon eifachöppis » 02.11.19 @ 18:13

Kollegah hat geschrieben:Gute Aufstellung!

So hat man mit Tosin eine Waffe auf der Bank.


Die 4er Kette auf 3 Positionen verändern... ob das gut kommt?
Dazu 1 freier Platz auf der Bank... hätte da nicht ein IV aus der U21 hingehört?

Naja... lassen wir uns überraschen und gehen mal davon aus, dass Magnin weiss was er tut ;)

Hopp FCZ

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon Josi » 02.11.19 @ 18:19

Für meinen Geschmack wieder viele Veränderungen gegenüber dem letzten Spiel. Ob das gut kommt? Thun im aktuellen Zustand muss geschlagen werden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon Kollegah » 02.11.19 @ 18:23

Josi hat geschrieben:Für meinen Geschmack wieder viele Veränderungen gegenüber dem letzten Spiel. Ob das gut kommt? Thun im aktuellen Zustand muss geschlagen werden.

Für den gesperrten Nathan kommt Bangura. Tosin und Rüegg erhalten eine Pause. Ich finde, die Wechsel machen Sinn, da unser Spiel sehr laufintensiv ist. Wir siegen 3-0.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, tadaeus, Zürcherflyer und 676 Gäste