YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5940
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon Jea » 30.10.19 @ 14:44

einfach KEINE Verlängerung oder ähnliches... und keine Rote Karte gegen YB ;) (ausser es opfert sich dann wieder jemand ;) )

WENN unsere Jungs genau so gut ins Spiel gehen wie am Sonntag, was ich aber beim Kunstrasen als schwieriger empfinde, gibt es ein sehr knappes, hartes Spiel. ich hoffe, die Verletzungshexe bleibt heute zu Hause und verkriecht sich mal so richtig. hab ein bisschen angst, dass die Berner den Tosin in den ersten Minuten aus dem Spiel nehmen wollen..

Ich glaube aber, dass wir gewinnen können. Sollte heute der nötige Wille zum Sieg, die Laufbereitschaft usw. fehlen, dann haben die Jungs meiner Meinung nach nichts verstanden und es war am Sonntag nur ein überraschendes aufflackern. ich hoffe aber sehr, dass Sie uns eines besseren belehren und alles geben, bis zum letzten Spieler, sowie auch die mitreisenden!!

Cup hat seine eigenen Regeln, was uns auch diesmal in die Karten spielen könnte! der 2Jahresrythmus spricht auch für uns, und ich habe wirklich das gefühl (nach Videos und Interviews), dass unsere Jungs heiss sind heute. YB wird uns kaum unterschätzen, da die auch jeweils ihre Hausaufgaben machen und das Spiel vom Sonntag sicherlich sehr intensiv analysiert haben.

Fakt ist, "ALLÄS GÄH VO AFANG AH" und es könnte klappen. ich behalte meine Ambivalenz im Moment bei und bin sehr zwiegespalten, was das Resultat betrifft... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon riot666 » 30.10.19 @ 17:25

ich wünsche mir für alle auswärtsfahrer, dass wir den sieg ohne nachspielzeit oder penaltyschiessen holen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon Josi » 30.10.19 @ 18:33

Bin trotz dem feinen Sieg gegen Basel eher pessimistisch und erwarte schlussendlich ein Cup-Aus. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Frühling, will heissen, ein Sieg wird nicht alles was vorher war überdecken können. YB hat gegen Thun zeitweise phantastisch gespielt. Ihre Abteilung Sturm ist der Wahnsinn. Es wird für die Unsrigen schwer. Es bräuchte wohl ein Tore - schiessen-Versagen von YB und eine sehr sehr gute Effizienz auf der FCZ Seite. Schade ist das Spiel nicht im Letzigrund, so wäre wenigstes der Heimvorteil noch ein Tüpfchen. Mal schauen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon Züri Live » 30.10.19 @ 18:50

Vor YB – FCZ: Cup-Achtelfinalvorschau mit Frage zum Spiel -
http://www.zuerilive.ch/2019/10/vor-yb- ... zum-spiel/

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon MetalZH » 30.10.19 @ 18:58

Züri Live hat geschrieben:Vor YB – FCZ: Cup-Achtelfinalvorschau mit Frage zum Spiel -
http://www.zuerilive.ch/2019/10/vor-yb- ... zum-spiel/



Die Partie geht ins Penaltyschiessen - dort hält Brecher seinen ersten Penalty im Profibereich.

Autsch.. Das wusste ich nicht! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon Gha_Züri » 30.10.19 @ 19:30

Aufstellung wie am Sonntag. Never change a winning Team!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon Los Tioz » 30.10.19 @ 19:32



Sehr schön!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, chirüz, Dexy, din Vater, eifachöppis, fcz1986rmcf1902, Gian, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, marado, Romi, tadaeus, Tschik Cajkovski, vergani, Wini, withe lion und 656 Gäste