FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon MetalZH » 28.10.19 @ 17:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat sich schon mal jemand überlegt, wie ein allfälliger neuer Trainer nach Ludos Entlassung nach dem Lugano-Spiel in den Himmel gelobt worden wäre, falls dieses Spiel gester sein Einstand gewesen wäre? :-)))

Fussball kann lustig und fies sein manchmal. Fakt ist, dass wir immer noch nicht schlau sind, wie viel zum aktuellen Misserfolg bzw teilweise Erfolg Ludo beiträgt. Bzw ob wir trotz oder wegen Ludo gestern gewonnen haben oder eben so einen schlechten Saisonstart hatten


Weise Worte! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Gha_Züri » 28.10.19 @ 19:50

Göttlich wie die sich im Basler Forum aufregen :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Gibs » 28.10.19 @ 22:26

Gha_Züri hat geschrieben:Göttlich wie die sich im Basler Forum aufregen :)


Yep, klar gegen den FCZ zu verlieren ist immer ein Schmerz für die Süddeutschen, da nützen die besten Pillen nichts.

Habe gedacht die Fans dort sind nach 2x nicht Meister endlich wieder einmal zu Ihren Wurzeln zurückgekehrt und können es verstehen, dass man nicht immer gewinnen und Meister werden kann. 90% von denen wissen gar nicht mehr, wie es vor Oeri aussah. Alle verwöhnt, vergleichbar mit den langweiligen Bayern Fans. Die Alten dort tun mir fast ein bisschen leid ;)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon bluesoul » 29.10.19 @ 9:38

Gibs hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Göttlich wie die sich im Basler Forum aufregen :)


Yep, klar gegen den FCZ zu verlieren ist immer ein Schmerz für die Süddeutschen, da nützen die besten Pillen nichts.

Habe gedacht die Fans dort sind nach 2x nicht Meister endlich wieder einmal zu Ihren Wurzeln zurückgekehrt und können es verstehen, dass man nicht immer gewinnen und Meister werden kann. 90% von denen wissen gar nicht mehr, wie es vor Oeri aussah. Alle verwöhnt, vergleichbar mit den langweiligen Bayern Fans. Die Alten dort tun mir fast ein bisschen leid ;)



Eigentlich tun mir die Basler leid. Wenn sie gewinnen: "Jooo, hämmer wieder gwunnä. hö." Wenn wir gewinnen: "***" das kann man gar nicht schildern, das ist so geil! :-)

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Zhyrus » 29.10.19 @ 10:02

Wobei es mich auch angekötzelt hätte, wenn man als Tabellenführer gegen den Erzrivalen, der mehr schlecht als recht durch die Liga torkelt, so lustlos kassiert hätte, nachdem diese Mannschaft kürzlich dreimal 0:4 gegen die beiden Topmannschaften verloren hat. Man hat so nicht nur unerwartet 3 budgetierte Punkte verbaselt, sondern auch dem Rivalen den Sieg beschert, der uns die Moral geben könnte ins Mittelfeld der Tabelle vorzustossen.

#BitteMehrVonBergström

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Dave » 29.10.19 @ 19:36

Zhyrus hat geschrieben:#BitteMehrVonBergström


Der Holzfäller sah in der Tat schlecht aus!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Zhyrus » 29.10.19 @ 20:00

Dave hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:#BitteMehrVonBergström


Der Schwedische Holzhäuser sah in der Tat schlecht aus!

Hab's korrigiert. Holzfäller können wir nicht pauschal abstempeln!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste