FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon zuerchergoalie » 28.10.19 @ 15:51

C.D.M. hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kann es sein, dass Nathan aufgrund der 4. Gelben im nächsten Meisterschaftsspiel gesperrt ist? Meine in der Aufstellung gesehen zu haben, dass er bei der nächsten die 4. hat.


Ja er ist gesperrt und gegen Thun gibts einen neuen IV


Merci. Verdammt, gerade als es anfing so gut zu werden... Omeragic und Bangura schätze ich mal wird das Duo dann heissen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon eifachöppis » 28.10.19 @ 15:57

zuerchergoalie hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kann es sein, dass Nathan aufgrund der 4. Gelben im nächsten Meisterschaftsspiel gesperrt ist? Meine in der Aufstellung gesehen zu haben, dass er bei der nächsten die 4. hat.


Ja er ist gesperrt und gegen Thun gibts einen neuen IV


Merci. Verdammt, gerade als es anfing so gut zu werden... Omeragic und Bangura schätze ich mal wird das Duo dann heissen.


Man darf auch sehr gerne Sauter anstatt Bangura aufstellen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Schmiedrich » 28.10.19 @ 16:16

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.01.21 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.19 @ 16:35

Hat sich schon mal jemand überlegt, wie ein allfälliger neuer Trainer nach Ludos Entlassung nach dem Lugano-Spiel in den Himmel gelobt worden wäre, falls dieses Spiel gester sein Einstand gewesen wäre? :-)))

Fussball kann lustig und fies sein manchmal. Fakt ist, dass wir immer noch nicht schlau sind, wie viel zum aktuellen Misserfolg bzw teilweise Erfolg Ludo beiträgt. Bzw ob wir trotz oder wegen Ludo gestern gewonnen haben oder eben so einen schlechten Saisonstart hatten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon MetalZH » 28.10.19 @ 17:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat sich schon mal jemand überlegt, wie ein allfälliger neuer Trainer nach Ludos Entlassung nach dem Lugano-Spiel in den Himmel gelobt worden wäre, falls dieses Spiel gester sein Einstand gewesen wäre? :-)))

Fussball kann lustig und fies sein manchmal. Fakt ist, dass wir immer noch nicht schlau sind, wie viel zum aktuellen Misserfolg bzw teilweise Erfolg Ludo beiträgt. Bzw ob wir trotz oder wegen Ludo gestern gewonnen haben oder eben so einen schlechten Saisonstart hatten


Weise Worte! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Gha_Züri » 28.10.19 @ 19:50

Göttlich wie die sich im Basler Forum aufregen :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Gibs » 28.10.19 @ 22:26

Gha_Züri hat geschrieben:Göttlich wie die sich im Basler Forum aufregen :)


Yep, klar gegen den FCZ zu verlieren ist immer ein Schmerz für die Süddeutschen, da nützen die besten Pillen nichts.

Habe gedacht die Fans dort sind nach 2x nicht Meister endlich wieder einmal zu Ihren Wurzeln zurückgekehrt und können es verstehen, dass man nicht immer gewinnen und Meister werden kann. 90% von denen wissen gar nicht mehr, wie es vor Oeri aussah. Alle verwöhnt, vergleichbar mit den langweiligen Bayern Fans. Die Alten dort tun mir fast ein bisschen leid ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, gelbeseite, pluto, Taschendieb und 638 Gäste