FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 06.10.19 @ 21:08

Yekini_RIP hat geschrieben:wenn man heute YB keine Punkte abjagen konnte wann bitteschön dann!?

Gar nicht. Wir können doch nicht von Abstiegsdaten und Meisterschlagen gleichzeitig reden. Wir müssen schauen, dass wir Thun, Xamax und Konsorten schlagen, nicht YB und Basel.


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon nicht » 06.10.19 @ 21:12

Würde mal behaupten, unser 1:1 wäre nicht korrigiert worden wenn es YB geschossen hätte. Das ist doch gopferdammi gleiche Höhe!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon blanco » 06.10.19 @ 21:18

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:wenn man heute YB keine Punkte abjagen konnte wann bitteschön dann!?

Gar nicht. Wir können doch nicht von Abstiegsdaten und Meisterschlagen gleichzeitig reden. Wir müssen schauen, dass wir Thun, Xamax und Konsorten schlagen, nicht YB und Basel.


Die bittere Wahrheit kurz zusammengefasst. Der FCZ misst sich seit Jahr nicht mehr mit YB oder FCB, unsere Gegner sind die von Dir genannten.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon starman » 06.10.19 @ 21:42

Yekini_RIP hat geschrieben:Ok, die kämpferische Leistung und 60 Minuten waren eigentlich ganz gut aber man sollte nicht vergessen, das war eine Rumpftruppe von YB (dazu waren diese noch am Donnerstag im Einsatz) und man ist trotzdem 0-4 untergegangen. Das relativiert dann doch einiges und wenn man heute YB keine Punkte abjagen konnte wann bitteschön dann!?


Im Cup!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon camelos » 06.10.19 @ 21:46

nicht hat geschrieben:Würde mal behaupten, unser 1:1 wäre nicht korrigiert worden wenn es YB geschossen hätte. Das ist doch gopferdammi gleiche Höhe!


Verschwörung?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Pyle » 06.10.19 @ 22:02

ouagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Gegen ein biederes YB Zuhause verloren aber Logo war natürlich eine glanzleistung unseres FCZ.
Sorry echt jetzt?


Niemand spricht von einer Glanzleistung, aber heute war neben dem obligaten Unvermögen auch eine ganze Menge Pech dabei. Hätte Schönbi den Ball nicht an sondern unter die Lattte gehämmert... Wer weiss, wie das Spiel danach ausgegangen wäre. Aber im Gegensatz zur Schlappe in Basel habe ich insbesondere in Sachen Passkombinationen und Zweikampfverhalten einen phasenweise guten FCZ gesehen. Das 0:4 ist ein brutales Resultat weil viel zu hoch in Bezug auf die Ausgeglichenheit des Spiels. Klassisches Hast-Du-Scheisse-Am-Fuss-Spiel halt.


So analysiert man die Leistung eines Absteigers. So viele Parallelen zur Sami-Zeit erkennbar. Auch dort gab es immer wieder mal aufopferungsvolle Spiele mit positivem Fazit, aber eben doch null Punkten ... wenn das mal nicht ins Auge geht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.10.19 @ 22:15

Krass wie man mit 8:22 nicht auf dem letzten Platz steht...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 523 Gäste