FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Will » 04.10.19 @ 19:09

Titanium hat geschrieben:Also ich setze auf Kramer und Ceesay im Sturm, dann kommt's gut!

Dafür ohne Marchesano und Mahi ... :)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Gibs » 06.10.19 @ 12:06

Brecher
Rüegg, Nathan, Kryeziu, Pa
Sohm, Domgjoni
Schönbächler, Marchesano, Mahi
Ceesay

So würde ich beginnen. Mal schauen was unser Magnin wieder wurstelt ;)

Zuschauer 12'000

Ich erhoffe mir eine gute Leistung und v.a. Kampf!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Mushu » 06.10.19 @ 12:17

Gibs hat geschrieben:Brecher
Rüegg, Nathan, Kryeziu, Pa
Sohm, Domgjoni
Schönbächler, Marchesano, Mahi
Ceesay

So würde ich beginnen. Mal schauen was unser Magnin wieder wurstelt ;)

Zuschauer 12'000

Ich erhoffe mir eine gute Leistung und v.a. Kampf!


Wieso Kryeziu? Wieso kommt der hier immer wieder in die Startaufstellung? Für mich die mit Abstand schlechteste Option für unsere IV ...

Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er nicht genügt! Auch gegen YB. Im ersten Spiel der letzten Saison hat er den FCZ in Bern fast im Alleingang versenkt.

Sehe ihn nie in der Startaufstellung; nie.

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon likavi » 06.10.19 @ 12:38

Mushu hat geschrieben:
Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er nicht genügt! Auch gegen YB. Im ersten Spiel der letzten Saison hat er den FCZ in Bern fast im Alleingang versenkt.


Das war der andere Kryeziu.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon BoboBotteron » 06.10.19 @ 12:54

Hoi zämä. Bin in Asien und kann dadurch leider nicht Live im Letzi sein. Da ich den Match aber sehr gerne mitverfolgen möchte, wäre ich froh wenn mir jemand einen Stream vorschlagen könnte, bei dem ich mich nicht registrieren oder durch tausend Seiten klicken muss.
ขอบคุณมากและ fcz ตลอดไป

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon camelos » 06.10.19 @ 13:11

BoboBotteron hat geschrieben:Hoi zämä. Bin in Asien und kann dadurch leider nicht Live im Letzi sein. Da ich den Match aber sehr gerne mitverfolgen möchte, wäre ich froh wenn mir jemand einen Stream vorschlagen könnte, bei dem ich mich nicht registrieren oder durch tausend Seiten klicken muss.
ขอบคุณมากและ fcz ตลอดไป



Der ist eigentlich ziemlich verlässlich

http://www.hesgoal.com/

Ich versuche es heute auch mit diesem.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Mushu » 06.10.19 @ 13:31

likavi hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er nicht genügt! Auch gegen YB. Im ersten Spiel der letzten Saison hat er den FCZ in Bern fast im Alleingang versenkt.


Das war der andere Kryeziu.



Nee, nee; das IV-Exemplar meine ich ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda, Sveerin, yellow und 417 Gäste