Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 27.09.19 @ 7:31

Man ist geneigt zu sagen, man möchte eine Reaktion auf das Basel-Debakel sehen. Ich will einfach einmal eine anständige Leistung über 90 min sehen - nicht als Reaktion, sondern weil es euer Job ist!

Man steht wieder unter Druck zu siegen, nachher gibt es eine Abfuhr von YB.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon dennisov » 27.09.19 @ 7:46

Sie sollen endlich aufhören wie trotzige Kinder gegen ihren Trainer oder sonst wen zu spielen! Es reicht mit dieser "läck mer doch am Arsch" Einstellung. Falls sie wieder wie ein stolzer Gockel auf dem Platz herumstolzieren anstatt zu fighten, können sie auch gleich in Genf bleiben. Bin einfach angepisst von dieser "Mannschaft", die nicht mal bereit ist gleich viel wie der Gegner zu rennen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 27.09.19 @ 8:16

Jetzt ist die Mannschaft gefordert sich selbst wieder aufzubauen denn auch sie hat was gut zu machen. Wird zwar schwierig wenn tatsächlich alle gegen den Trainer spielen. Keine Ahnung, was die beste Aufstellung ist. Eines weiss ich aber: Bangura, Popovic und Mirlind mit Denkpause. Eventuell sowas:

________________ Brecher ___________________
Rüegg ___ Omeragic _____ Nathan _____Pa Modou
____________ Sohm ____ Domgjoni ____________
Tosin__________ Marchesano _____________ Mahi
________________ Ceesay ____________________

Bank: Vanins, Sauter, Kasai, Schönbi, Britto, Janjicic, Kharabadze

Brecher nur wenn fit, auf Vanins könnten wir ja auch zählen.

IV: Schlechter als gegen Bisel gehts ja nicht mehr...

Auf den Aussenverteidiger-Positionen war ich mir nicht sicher, da ich finde, dass Britto und Kharabadze erstaunlicherweise beide (in einem miserablen Kollektiv) Fortschritte gemacht haben. Rüegg und Pam sind aufgrund der Mentalität sehr wichtig für die Mannschaft und es gilt, beide so schnell wie möglich wieder auf ihr altes Niveau zu bringen.

Schönbi überzeugte zuletzt leider nicht mehr. Ihn kann man von der Bank aus bringen.

Janjicic völlig wirkungslos gegen Basel. Weiss nicht, ob die 10-er Position wirklich das richtige für ihn ist... Aber es war ja erst sein 1. Spiel für uns und das bei einer katastrophalen Mannschaftsleistung. Vorerst auf die Bank.

Ceesay war kämpferisch immer top. Und wohl unser nominell bester Stürmer. Deshalb ihn wieder bringen, wenn er fit ist.

Rest erklärt sich wohl von selbst.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

popper
Beiträge: 640
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon popper » 27.09.19 @ 9:08

dennisov hat geschrieben:Sie sollen endlich aufhören wie trotzige Kinder gegen ihren Trainer oder sonst wen zu spielen! Es reicht mit dieser "läck mer doch am Arsch" Einstellung. Falls sie wieder wie ein stolzer Gockel auf dem Platz herumstolzieren anstatt zu fighten, können sie auch gleich in Genf bleiben. Bin einfach angepisst von dieser "Mannschaft", die nicht mal bereit ist gleich viel wie der Gegner zu rennen.


Ich glaube du checkst es immer noch nicht. Die Mannschaft will unter Magnin nicht mehr spielen. Gleichzeitig kann man nicht in einen offenen Streik übertreten, daraus resultieren dann halt diese Nicht-Leistungen.
bring da ruckus

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Salocin27 » 27.09.19 @ 9:17

zuerchergoalie hat geschrieben:Jetzt ist die Mannschaft gefordert sich selbst wieder aufzubauen denn auch sie hat was gut zu machen. Wird zwar schwierig wenn tatsächlich alle gegen den Trainer spielen. Keine Ahnung, was die beste Aufstellung ist. Eines weiss ich aber: Bangura, Popovic und Mirlind mit Denkpause. Eventuell sowas:

________________ Brecher ___________________
Rüegg ___ Omeragic _____ Nathan _____Pa Modou
____________ Sohm ____ Domgjoni ____________
Tosin__________ Marchesano _____________ Mahi
________________ Ceesay ____________________

Bank: Vanins, Sauter, Kasai, Schönbi, Britto, Janjicic, Kharabadze

Brecher nur wenn fit, auf Vanins könnten wir ja auch zählen.

IV: Schlechter als gegen Bisel gehts ja nicht mehr...

Auf den Aussenverteidiger-Positionen war ich mir nicht sicher, da ich finde, dass Britto und Kharabadze erstaunlicherweise beide (in einem miserablen Kollektiv) Fortschritte gemacht haben. Rüegg und Pam sind aufgrund der Mentalität sehr wichtig für die Mannschaft und es gilt, beide so schnell wie möglich wieder auf ihr altes Niveau zu bringen.

Schönbi überzeugte zuletzt leider nicht mehr. Ihn kann man von der Bank aus bringen.

Janjicic völlig wirkungslos gegen Basel. Weiss nicht, ob die 10-er Position wirklich das richtige für ihn ist... Aber es war ja erst sein 1. Spiel für uns und das bei einer katastrophalen Mannschaftsleistung. Vorerst auf die Bank.

Ceesay war kämpferisch immer top. Und wohl unser nominell bester Stürmer. Deshalb ihn wieder bringen, wenn er fit ist.

Rest erklärt sich wohl von selbst.



Bin voll einverstanden - alles sehr gute Überlegungen!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon 1896_ » 27.09.19 @ 9:38

Kiyomasu hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sie sollen endlich aufhören wie trotzige Kinder gegen ihren Trainer oder sonst wen zu spielen! Es reicht mit dieser "läck mer doch am Arsch" Einstellung. Falls sie wieder wie ein stolzer Gockel auf dem Platz herumstolzieren anstatt zu fighten, können sie auch gleich in Genf bleiben. Bin einfach angepisst von dieser "Mannschaft", die nicht mal bereit ist gleich viel wie der Gegner zu rennen.


Ich glaube du checkst es immer noch nicht. Die Mannschaft will unter Magnin nicht mehr spielen. Gleichzeitig kann man nicht in einen offenen Streik übertreten, daraus resultieren dann halt diese Nicht-Leistungen.


Wieso gehen die nicht zu Canepa damit? Hyypiä wurde damals ja auch nach einem Mannschaftsbeschluss entlassen...


Beim FCZ gibt es sicherlich eine Art „Spielerrat“, oder? Das wäre doch eine Thematik für eine entsprechende Sitzung. Bei uns in der 4. Liga gibt es sowas. Dann können Probleme zwischen Trainer und/oder Spielern geklärt werden. Wenn der Spielerrat dann zu Canepa geht & das verklickert
und der reagiert nicht, dann hallelujah - dann kann man wirklich in einen Boykott übergehen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.09.19 @ 9:48

Kiyomasu hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sie sollen endlich aufhören wie trotzige Kinder gegen ihren Trainer oder sonst wen zu spielen! Es reicht mit dieser "läck mer doch am Arsch" Einstellung. Falls sie wieder wie ein stolzer Gockel auf dem Platz herumstolzieren anstatt zu fighten, können sie auch gleich in Genf bleiben. Bin einfach angepisst von dieser "Mannschaft", die nicht mal bereit ist gleich viel wie der Gegner zu rennen.


Ich glaube du checkst es immer noch nicht. Die Mannschaft will unter Magnin nicht mehr spielen. Gleichzeitig kann man nicht in einen offenen Streik übertreten, daraus resultieren dann halt diese Nicht-Leistungen.


Wieso gehen die nicht zu Canepa damit? Hyypiä wurde damals ja auch nach einem Mannschaftsbeschluss entlassen...

dazu bräuchte es leader im team bzw spieler mit eiern. diese hatten wir früher noch, heute nenn mir einen? ev war kololli sogar der erste, der gegen magnin rebellierte und muss nun zu hause bleiben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], rosche, withe lion und 416 Gäste