Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 29.09.19 @ 15:39

Liquid hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das.

Und Mahin auf den Flügel anstelle von Schönbi, der in den beiden letzten Matches unterirdisch spielte - leider.

Jeep,das meine ich, Tosin in die Spitze und Mahin auf die Seite, würde mir gefallen.


Mahi, er heisst M.A.H.I.

Asche auf mein Haupt. Hab's korrigiert. Rege mich auch immer auf, wenn Namen falsch geschrieben werden.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 29.09.19 @ 15:56

Kiyomasu hat geschrieben:Das ist Peter Jehle beim SRF oder? Hilfe, so wie der spricht schläft man ja fast ein...

Stimmt, aber weniger schlimm als der Bebbi, der Bickel interviewte. Nicht bei einer der Softantworten hat er nachgefragt, der Trainer gar kein Thema, warum dass Popovic nicht im Aufgebot ist, hat der Basler wohl gar nicht gemerkt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Dave » 29.09.19 @ 16:03

LOL.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 29.09.19 @ 17:59

Fazit: Erste Hälfte gut, zweite schlecht. Magnin bleibt...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 29.09.19 @ 17:59

Das Spiel heute für mich der Beweis, dass das Team noch lebt und absolut Potenzial hat. Es braucht nur endlich mal einen, der mit eben diesem Team was anzufangen weiss.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Glarona » 29.09.19 @ 18:00

Zweikämpfe angenommen und 3 Punkte. Weiter so.
Kritik brauchts heute nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 18:01

Kämpferisch war es gut. Spielerisch phasenweise akzeptabel. Taktisch, nach dem Platzverweis, dumm und fahrlässig, Servette zurück in's Spiel kommen lassen. Zum Glück waren die Servettiens ebenfalls unpräzise (was für schäbige Standards). Gegen Schluss hätten wir uns massig Nerven sparen können, wenn einer der Konter erfolgreich abgeschlossen worden wäre, Mahi und Schönbi mit Topeinschusschancen.

So sind wir im Mittelfeld dieser Liga.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 691 Gäste