FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 22:06

Magnin sah ein ausgeglichenes Spiel bis zum 2:0 und es war nicht alles negativ...
(Gemäss SRF Interview)

Ufhöre!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Jure Jerković » 25.09.19 @ 22:07

Nächste Spiele Servette, YB, Lugano, FCB. Viel mehr als 0 Punkte werden das nicht. Keine Besserung in Sicht, weder von Mannschaft, Trainer, Sportchef oder Präsident ist etwas Positives zu erwarten. Das wird hart für uns alle.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon sanoizh » 25.09.19 @ 22:08

Will hat geschrieben:Magnin sah ein ausgeglichenes Spiel bis zum 2:0 und es war nicht alles negativ...
(Gemäss SRF Interview)

Ufhöre!


WTF. Echt. An diesem Spiel war wirklich alles negativ. Wir hatten keine gute Chance. Über 90min. Die ganze Verteidigung stand im Schilf. Und vom Mittelfeld kam auch kein Ball. Was war denn gut?!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon spitzkicker » 25.09.19 @ 22:08

Will hat geschrieben:Magnin sah ein ausgeglichenes Spiel bis zum 2:0 und es war nicht alles negativ...
(Gemäss SRF Interview)

Ufhöre!

Er sieht sogar, dass sich die Mannschaft entwickelt. Wenn er meint, nach unten entwickelt, dann sieht er es goldrichtig.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Mr Mike » 25.09.19 @ 22:09

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Sorry, aber können wir mal über Kryezius Leistung von eben reden?

Denke nicht, dass es nur an einem Spieler heute lag.
Klar, Kryezius war schwach, aber auch Bungaru und Rüegg häufig überfordert.
Popovic 70 Minuten keinen Zweikampf gewonnen.
Kramer ... Was machte er auf dem Feld?!
Mahi 2 gute Ansätze, sonst nichts.


Warum bringt man nicht Nathan? Was ist denn mit ihm los? auf der Bank hockt er doch?

Nathan 9 Gegentore in 3 Spielen? Scheint eine weitere Toplösung.


aber ee hätte die blutgrätsche ausgepackt.. sooooo emotionlos.. gege fkn scheiss basel sah ich unsre selten..

hätten wir 0:4 verloren... 2rote kassiert und gefightet... wärs okay.. aber das heute war... ach egal ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 22:09

Freue mich auf Marcel Koller! Endlich einer von GC Basel!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.09.19 @ 22:10

Jure Jerković hat geschrieben:Nächste Spiele Servette, YB, Lugano, FCB. Viel mehr als 0 Punkte werden das nicht. Keine Besserung in Sicht, weder von Mannschaft, Trainer, Sportchef oder Präsident ist etwas Positives zu erwarten. Das wird hart für uns alle.


Schon wieder FCB?

Erstaunt mich nicht wenn wir auf 9/10 überwintern
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 525 Gäste