FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 9:53

Jaja, dieses Bebbi-Forum... ich bin froh, tummeln sich hier nicht so viele Verhaltensgestörte...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Dave » 25.09.19 @ 11:31

Sektor D hat geschrieben:Jaja, dieses Bebbi-Forum... ich bin froh, tummeln sich hier nicht so viele Verhaltensgestörte...


Selig sind die geistig Armen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon dennisov » 25.09.19 @ 11:52

Luke hat geschrieben:Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ...
Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it!


Auch wenn Basel in der Krise wäre, würde ich auswärts nie einen Sieg erwarten. Ich sehe nicht, wie wir es verhindern wollen, heute nicht mind. 3 Tore zu kassieren. Ich hoffe einfach, dass man mind. ein Tor für das Selbstvertrauen schiessen kann, das wäre schon ein Erfolg.

Mein pessimistischer Tipp ist eine 5:0 Niederlage und somit ein weiteres Spiel in Basel zum vergessen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon 1896 » 25.09.19 @ 12:21

dennisov hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ...
Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it!


Auch wenn Basel in der Krise wäre, würde ich auswärts nie einen Sieg erwarten. Ich sehe nicht, wie wir es verhindern wollen, heute nicht mind. 3 Tore zu kassieren. Ich hoffe einfach, dass man mind. ein Tor für das Selbstvertrauen schiessen kann, das wäre schon ein Erfolg.

Mein pessimistischer Tipp ist eine 5:0 Niederlage und somit ein weiteres Spiel in Basel zum vergessen.


...und wohl auch ein Schiri, der alles andere als unparteiisch sein wird...kotz

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon komalino » 25.09.19 @ 12:31

1896 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ...
Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it!


Auch wenn Basel in der Krise wäre, würde ich auswärts nie einen Sieg erwarten. Ich sehe nicht, wie wir es verhindern wollen, heute nicht mind. 3 Tore zu kassieren. Ich hoffe einfach, dass man mind. ein Tor für das Selbstvertrauen schiessen kann, das wäre schon ein Erfolg.

Mein pessimistischer Tipp ist eine 5:0 Niederlage und somit ein weiteres Spiel in Basel zum vergessen.


...und wohl auch ein Schiri, der alles andere als unparteiisch sein wird...kotz

Bieri ist der Schiri. Na ja, wenn er extrem parteiisch ist (zu Gunsten FCZ)ergibt sich ja vielleicht die Chance nicht unterzugehen. Also ich finde diese Verschwörungstheorien,und dies bevor das Spiel angepfiffen ist,kann man sich getrost sparen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 12:33

1896 hat geschrieben:...und wohl auch ein Schiri, der alles andere als unparteiisch sein wird...kotz


Ich glaube nicht, dass die Basler aktuell den Schiri brauchen, um uns aus dem Joggeli zu ballern.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Allein mir fehlt der Glaube...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon neinei » 25.09.19 @ 12:56

Das ist ja Klezmer in Reinform hier drin!

Mal wieder einen sportlichen Beitrag hier:
Ademi immer noch fraglich, ohne ihn hat Bisel gegen die hYBster nur noch gemauert.

Logisch, kann man unsere Offensivabteilung nicht mit derer YBs vergleichen, aber in der zweiten HZ hat Bisel stark abgebaut. Und dies ist nun das dritte Spiel in sechs Tagen!

Ich bin der Bauchgefühlsektion hier drin also dankbar, wenn das auch einfliesst in eure Einschätzungen!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 519 Gäste