FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Pyle » 25.09.19 @ 6:42

Jea hat geschrieben:ich hoffe, Basel unterschätzt uns wie immer und dann kommt die Überraschung...


Die unterschätzen uns nie. Im Gegenteil. Gegen uns sind die Basler immer topmotiviert, top eingestellt und aggressiv, egal wie gut oder beschissen es ihnen geht. Die Fans dort sprechen ja jetzt schon wieder von totaler Vernichtung und weiteren Ergüssen aus ihrem kleingeistigen und komplexbehafteten Repertoire.

Alles andere als eine klare Niederlage würde überraschen. Von daher sehe ich das Spiel relaxed. Entscheidend werden dann Punkte gegen Servette sein.


Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon FCZninchen » 25.09.19 @ 7:59

cédric hat geschrieben:Bild

ach, das waren noch Zeiten..
c'mon Boy's..zerreisst euch heute!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.09.19 @ 8:02

Heute kann Ludo sein Gespür für die grossen Spiele beweisen, Basel auswärts mit der Chance sich selber vom Tabellenende abzusetzen und den wieder vor Arroganz stinkenden Chemieaffen eins ans Bein zu pinkeln. Erwartung meinerseits null, Hoffnung ist da!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 8:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Heute kann Ludo sein Gespür für die grossen Spiele beweisen, Basel auswärts mit der Chance sich selber vom Tabellenende abzusetzen und den wieder vor Arroganz stinkenden Chemieaffen eins ans Bein zu pinkeln. Erwartung meinerseits null, Hoffnung ist da!

Der war gut!

Magnins Bilanz als Trainer gegen Basel: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen. Die letzten 4 Spiele in den Sand gesetzt. 6:15 Tore gesamt, 1:10 in den letzten 4 Partien.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 25.09.19 @ 8:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Luke » 25.09.19 @ 8:13

Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ...
Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 8:17

Luke hat geschrieben:Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier könnte sich ein Trainer beweisen und ein paar Pluspunkte sammeln ...
Ein Auswärtssieg in Basel würde Schub für die nächsten Spiele geben, go for it!

Ha, ha, das habe ich 1:1 vor dem YB-Spiel gedacht...

Alles ausser eine Klatsche, ist eine positive Überraschung.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 9:53

Jaja, dieses Bebbi-Forum... ich bin froh, tummeln sich hier nicht so viele Verhaltensgestörte...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Kollegah, spitzkicker, yellow und 421 Gäste