Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7430
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Dave » 15.09.19 @ 12:51

Mag es Pa von Herzen gönnen, so eine Kampfsau brauchen wir dringend!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Brolin » 15.09.19 @ 17:08

Wenn ich mir die aktuelle Cup-Runde so anschaue, sind wir längst nicht die einzigen Superligisten, die sich enorm schwer tun/taten. Daher bin ich umso erfreuter, dass es gestern gereicht hat. Lugano, das hochgejubelte Servette, Thun, Xamax, St. Gallen, Sion, Luzern... wer nicht gegen einen Unterklassigen rausflog, mühte sich knapp weiter.

Ausser YB und die Bisler scheint mir niemand der Liga «souverän» zu sein, im Moment.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 15.09.19 @ 17:32

Auslosung der 1/8-Finals übrigens heute Abend ab 18:00 Uhr auf SRFzwei.

Mögliche Gegner:

- GC
- FC Winterhur
- FC Linth 04
- Bulle
- YB
- Bavois
- FC Beroche-Gorgier
- Stade LS
- Lausanne
- Basel
- Thun
- Xamax
- Rappi
- Luzern
- Sion
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 15.09.19 @ 18:23

Wir treffen im Achtelfinale des Schweizer Cups auf YB.

Hätten eigentlich zuhause gehabt - aber weil GC zuhause spielt, müssen wir nach Bern. *kotz*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1795
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon neinei » 15.09.19 @ 18:25

Wegen Floppers Heimspiel müssen wir nach Bern, trotz Erstgezogenem. Übel, diese Regel.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Florian » 15.09.19 @ 18:25

Einfach nur zum kotzen, diese unfaire und vor allem komplett unnötige Letzi-Regel. Es ist ja nicht so, dass die Cup-Spiele einer Runde immer am gleichen Tag stattfinden. Ich verstehe wirklich nicht, warum der FCZ und GC da nicht schon lange dagegen etwas unternommen haben... :-(

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.19 @ 18:26

Was ein Scheiss Ende dieses Wochenende

Das ist wohl einfach das bittere Karma aus jahrelangem Losglück im Cup. Etwas kann man jetzt schon sagen, der Cuptitel 20 wäre wieder einer der härtest erarbeiteten nach dem im 2016. Und genau das gibt mir Mut, wir haben damals unter Hyypiä die Berner völlig unerwartet geschlagen an einem Mittwochabend ebenfalls Ende Oktober dank Bua und Schneuwly
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, chiiswaerch, Fczbabo, Machete_FYM, ouagi, popper, spitzkicker, Stogerman., Vapor, Zürcherflyer und 396 Gäste