Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 14.09.19 @ 11:25

Josi hat geschrieben:Ansonsten flieg Ludo flieg...


Da hätte ich ja nichts dagegen. Aber wer soll kommen?


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 14.09.19 @ 16:21

Zurück in Wil – 2. Cup-Etappe in der Ostschweiz mit Frage zum Spiel: "Auf welche Neuverpflichtung / welchen Rückkehrer aus dem Lazarett freust du dich am meisten?"
http://www.zuerilive.ch/2019/09/zurueck ... stschweiz/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 14.09.19 @ 17:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Zurück in Wil – 2. Cup-Etappe in der Ostschweiz mit Frage zum Spiel: "Auf welche Neuverpflichtung / welchen Rückkehrer aus dem Lazarett freust du dich am meisten?"
http://www.zuerilive.ch/2019/09/zurueck ... stschweiz/


Aiyegun ist verletzt und wird noch nicht auflaufen. Umso unverständlicher, dass man dies in der Vorschau nicht erwähnt hat. Quelle ist sein Instagram.


Manche Klubs/Trainer melden im Vorfeld eines (wichtigen) Spiels nicht alle Verletzten, um dem Gegner einfache Rückschlüsse auf die Aufstellung zu erschweren. Hat der FCZ auch schon vor Magnin bei gewissen Trainern immer wieder gemacht. Da geht es natürlich nur um ganz minime Vorteile, aber auch minime Vorteile können schlussendlich etwas ausmachen.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon starman » 14.09.19 @ 18:15

Gestern war die Quote bei sporttip noch für FCZ Sieg 2,05 heute nur noch 1,80 trotzdem verarsch mich nicht FCZ!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Will » 14.09.19 @ 18:16

Was ist mit Mahi?
Nicht im Aufgebot gemäss Insta...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon starman » 14.09.19 @ 18:36

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 14.09.19 @ 18:49

Kiyomasu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Was ist mit Mahi?
Nicht im Aufgebot gemäss Insta...


Denke man will ihn nicht verheizen nach dem Muskelfaserriss... Dasselbe wohl bei Rüegg. Beiden tut eine volle Trainingswoche bestimmt gut, bevor man sie wieder einsetzt.

Kevin hat 45min bei der 1-4 Niederlage der U21 gespielt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 718 Gäste