Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 934
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Josi » 14.09.19 @ 11:20

Ja, Servette und St. Gallen lassen schon mal grüssen. Es gibt nichts anderes als ein Sieg, dies muss hier von einem FCZ erwartet werden. Ansonsten flieg Ludo flieg...
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2320
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 14.09.19 @ 11:25

Josi hat geschrieben:Ansonsten flieg Ludo flieg...


Da hätte ich ja nichts dagegen. Aber wer soll kommen?

Züri Live
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 14.09.19 @ 16:21

Zurück in Wil – 2. Cup-Etappe in der Ostschweiz mit Frage zum Spiel: "Auf welche Neuverpflichtung / welchen Rückkehrer aus dem Lazarett freust du dich am meisten?"
http://www.zuerilive.ch/2019/09/zurueck ... stschweiz/

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5012
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 14.09.19 @ 16:43

Züri Live hat geschrieben:Zurück in Wil – 2. Cup-Etappe in der Ostschweiz mit Frage zum Spiel: "Auf welche Neuverpflichtung / welchen Rückkehrer aus dem Lazarett freust du dich am meisten?"
http://www.zuerilive.ch/2019/09/zurueck ... stschweiz/


Aiyegun ist verletzt und wird noch nicht auflaufen. Umso unverständlicher, dass man dies in der Vorschau nicht erwähnt hat. Quelle ist sein Instagram.

Züri Live
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 14.09.19 @ 17:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Zurück in Wil – 2. Cup-Etappe in der Ostschweiz mit Frage zum Spiel: "Auf welche Neuverpflichtung / welchen Rückkehrer aus dem Lazarett freust du dich am meisten?"
http://www.zuerilive.ch/2019/09/zurueck ... stschweiz/


Aiyegun ist verletzt und wird noch nicht auflaufen. Umso unverständlicher, dass man dies in der Vorschau nicht erwähnt hat. Quelle ist sein Instagram.


Manche Klubs/Trainer melden im Vorfeld eines (wichtigen) Spiels nicht alle Verletzten, um dem Gegner einfache Rückschlüsse auf die Aufstellung zu erschweren. Hat der FCZ auch schon vor Magnin bei gewissen Trainern immer wieder gemacht. Da geht es natürlich nur um ganz minime Vorteile, aber auch minime Vorteile können schlussendlich etwas ausmachen.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2599
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon starman » 14.09.19 @ 18:15

Gestern war die Quote bei sporttip noch für FCZ Sieg 2,05 heute nur noch 1,80 trotzdem verarsch mich nicht FCZ!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1824
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Will » 14.09.19 @ 18:16

Was ist mit Mahi?
Nicht im Aufgebot gemäss Insta...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5012
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 14.09.19 @ 18:27

Will hat geschrieben:Was ist mit Mahi?
Nicht im Aufgebot gemäss Insta...


Denke man will ihn nicht verheizen nach dem Muskelfaserriss... Dasselbe wohl bei Rüegg. Beiden tut eine volle Trainingswoche bestimmt gut, bevor man sie wieder einsetzt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 352 Gäste

cron