Tosin Aiyegun

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon fczlol » 02.09.19 @ 22:33

Herzlich willkommen! Auch wenn viele sich einen grösseren Namen gewünscht hätten wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg.
FCZ


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Deepblue » 22.09.19 @ 17:51

Ich hab das Tor zwar (noch) nicht gesehen - könnte mir aber vorstellen dass es hier noch mehr Wortmeldungen gibt anhand des Blick-Kommentars!
Auf alle Fälle Daumen Hoch!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Philippescu » 22.09.19 @ 18:05

Deepblue hat geschrieben:Ich hab das Tor zwar (noch) nicht gesehen

https://d1t49lbiau98sq.cloudfront.net/s ... 815213.mp4

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon camelos » 22.09.19 @ 18:25

Philippescu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich hab das Tor zwar (noch) nicht gesehen

https://d1t49lbiau98sq.cloudfront.net/s ... 815213.mp4


Das ist typisch.
Ein neuer Spieler, mit dem Selbstvertrauen vergangerer Spiele, noch nicht verunsichert und „versücht“, nimmt den Ball an und knallt ihn miteiner Selbstverständlichkeit rein..
Keine schlechten Gedanken nix, einfach die Leichtigkeit...

Ich hoffe beim Rest löst sich sich nun die Verunsicherung auch nach und nach.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon devante » 23.09.19 @ 8:48

camelos hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich hab das Tor zwar (noch) nicht gesehen

https://d1t49lbiau98sq.cloudfront.net/s ... 815213.mp4


Das ist typisch.
Ein neuer Spieler, mit dem Selbstvertrauen vergangerer Spiele, noch nicht verunsichert und „versücht“, nimmt den Ball an und knallt ihn miteiner Selbstverständlichkeit rein..
Keine schlechten Gedanken nix, einfach die Leichtigkeit...

Ich hoffe beim Rest löst sich sich nun die Verunsicherung auch nach und nach.

den macht er also schon ziemlich souverän wenn ich mir das nochmals im video anschaue. Kommt da unser neuer Prinz?
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon MetalZH » 23.09.19 @ 9:30

Ich verschiebe das mal hierhin.

Sektor D hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ha gester kei ahnig gha (nach 3 wo. ferie) wer de Tosin Aiyegun isch, han en türkische spieler erwartet (wohl wäg em name oder so, kei ahnig) und bin denn zimmli perplex gsi vor em spiel wo ich ihn gseh han uf em feld stah

schande über mich


Heisst der gute Tosin Aiyegun oder Aiyegun Tosin? Auf fcz.ch ist er mit Tosin als Nachnamen aufgeführt...


Bei TC haben sie gestern gesagt, dass er Aiyegun (Vorname) Tosin (Nachname) heisst. Dies habe man beim FCZ anfangs andersrum und damit falsch kommuniziert...

Deshalb Aiyegun "The Gun" Tosin :)


Also auf TM ist er als Tosin Aiyegun drin und auf einem Trikot steht ja oft auch der Vorname. Zudem arbeiten beim TC viele Vollpfosten, das ist also nicht wirklich eine Referenz. :)

Diese nigerianische Seite hier schreibt in der Headline von Aiyegun Tosin:
https://www.footballlive.ng/aiyegun-tos ... an-league/

.... und wechselt dann im Text aber ab:

From statistics Tosin Aiyegun shots are an average of 3.75 goals per game in club competitions.

It may interest you to know that Aiyegun Tosin is the only player presently in FK Ventspils with a record 15 goals in 30 matches to his credit which no players has emerged to surpass the record.


Die sind sich also auch nicht ganz sicher. Oder vielleicht ist es dort ja wie im Emmental oder so, wo man dem Sepp Hugetobler auch gerne mal Hugetobler Sepp sagt....

Aber egal. Wenn er Tosin auf dem Rücken hat, können wir ihn ja einfach Tosin nennen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Zhyrus » 24.09.19 @ 13:16

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tosin_(given_name)
(Oluwa)Tosin ist der Vorname. Ich finde, er soll der Reporter wegen unbedingt auf seinen vollen Namen bestehen! Oluwatosin Aiyegun.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 125 Gäste