Tosin Aiyegun

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Don Ursulo » 26.02.23 @ 10:25

Im Zürcher Derby avanciert Aiyegun Tosin zum Matchwinner und schiesst den FC Zürich mit einem Doppelpack weg vom Tabellenkeller. Im Interview mit blue Sport erzählt der Nigerianer über seine Anfangszeit in Europa:
http://www.bluewin.ch/de/sport/super-le ... 41248.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon neinei » 22.04.23 @ 14:04

dennisov hat geschrieben:Tosin ist übrigens total Bodenständig, darum fährt er wohl auch Bus. Ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler.


Ich mag Tosin auch und möge er bald genesen!

Was mich jedoch jedesmal triggert ist sein dreifaches bekreuzen bei jedem Tor. Aber das ist wirklich das Einzige und die Kröte schluck ich, wenn er topft ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Ulldrael » 05.06.23 @ 11:27

Am letzten Spiel gegen Lugano wurde doch Tosin verabschiedet? Oder habe ich da was falsch verstanden?
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Zhyrus » 05.06.23 @ 11:29

Ulldrael hat geschrieben:Am letzten Spiel gegen Lugano wurde doch Tosin verabschiedet? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wurde er (mindestens formal) nicht für sein 100. Spiel für den FCZ geehrt? Abschied scheint naheliegend. Dieser Sommer ist der Letzte, bei dem wir unser Kässeli klingen lassen können.


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon piiiZH » 05.06.23 @ 15:04

Zhyrus hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:Am letzten Spiel gegen Lugano wurde doch Tosin verabschiedet? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wurde er (mindestens formal) nicht für sein 100. Spiel für den FCZ geehrt? Abschied scheint naheliegend. Dieser Sommer ist der Letzte, bei dem wir unser Kässeli klingen lassen können.



Korrekt, er wurde "nur" für sein 100 Spiel geehrt.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon trellez » 26.07.23 @ 8:18

Alles Gute und Gesundheit in Frankreich lieber Aiyegun.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste