Tosin Aiyegun

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Goose » 08.07.20 @ 16:35

Also doch.. Tosin hat sich gegen Lugano eine Innenbandverletzung am Knie geholt.. fällt bis Ende Saison aus.. bitter!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon bluesoul » 08.07.20 @ 17:28

Goose hat geschrieben:Also doch.. Tosin hat sich gegen Lugano eine Innenbandverletzung am Knie geholt.. fällt bis Ende Saison aus.. bitter!



Äfff iuuu siiii keiii


Gute Besserung!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Philippescu » 03.11.20 @ 17:20


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon 1896_ » 03.11.20 @ 17:28

Kiyomasu hat geschrieben:Fuessballgott!


Mich dünkt es, dass wir in den letzten Monaten einen grossen Fortschritt i.S. vorzeitigen Vertragsverlängerungen gemacht haben oder täusche ich mich da? :-)
Früher haben wir eher Spieler verpflichtet und dafür Vertragsverlängerungen verpennt. Und jetzt ist es umgekehrt - immerhin etwas. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon tato » 03.11.20 @ 17:35

Danke Tosin, Danke Canepas. Gutes Signal für unseren Club - und für uns Fans.
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon din Vater » 24.03.22 @ 17:51

Tosin hat sein erstes Nationalmannschaftstor erziehlt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Shorunmu » 25.03.22 @ 9:56

din Vater hat geschrieben:Tosin hat sein erstes Nationalmannschaftstor erziehlt.


Und auch die Nationalmannschaft gewechsel oder? Spielte er früher nicht für die Auswahlen Nigerias?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste