Re: Vasilije Janjicic

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.19 @ 12:24

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon tehmoc » 29.08.19 @ 12:59

Wenn er sich reinhängt und auf seinen Beruf fokussiert, dann kommts sehr gut. Party, Girls und schnelle Autos gibt es auch noch mit Ü30. Die Chance auf einen Durchbruch als Fussballer nicht.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Sektor D » 02.09.20 @ 16:02

Vasilije Janjicic an Krebs erkrankt

Anfang Juli 2020 wurde bei Vasilije Janjicic eine Krebserkrankung festgestellt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzieht sich einer intensiven Krebsbehandlung, welche bisher wie gewünscht anschlägt.

Nachdem Janjicic eine gewisse Zeit gebraucht hat, um die Diagnose zu verdauen, ist er nun guten Mutes: "Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und werde alles daransetzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen!"

FCZ-Präsident Ancillo Canepa: "Wir werden Vasi in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Vasi die Krankheit überwinden und bald wieder zur Mannschaft zurückkehren wird."

Der FCZ wünscht Vasi von Herzen eine möglichst rasche Genesung und gute Besserung!


Q: fcz.ch

Das erklärt dann doch einiges... Von Herzen gute Besserung, Vasi!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Baumschullehrer » 02.09.20 @ 16:04

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du packst das Vasi
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Jea » 02.09.20 @ 16:05

Ui Nei!

auch von mir ganz gute Besserung! Bleib Positiv und schau nach vorne. Du packst das!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Shorunmu » 02.09.20 @ 16:06

Gueti Besserig. Das isch echt übel...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Dave » 02.09.20 @ 16:08

Boa und das in dem Alter.
Alles Gute und viel Kraft bei der Genesung!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste