Vasilije Janjicic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Yekini_RIP » 03.09.20 @ 8:59

sChund Guet...alles Gute, du packst das...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3627
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon MetalZH » 04.09.20 @ 7:33

Vill Chraft, Vasi! Du bisch en Kämpfer und wirsch en besiege!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5450
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Kiyomasu » 13.09.20 @ 12:06



Bild
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 414
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon FCZninchen » 13.09.20 @ 13:18

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CFEpUSjDlLH/?igshid=10ljf1fkhdl1x

Bild

Tolle Gesten!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5450
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Kiyomasu » 01.01.21 @ 19:38

Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5935
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.01.21 @ 19:39

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/vasilije-janjicic-dreimonatiger-therapie-krebsfrei/


Vasilije Janjicic ist nach dreimonatiger Therapie krebsfrei
ERSTE MANNSCHAFT, VASILIJE JANJICIC, 01. JANUAR 2021,

FCZ-Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic ist nach dreimonatiger Therapie krebsfrei und hat sich dazu mit folgenden Worten auf seinem Instagram-Profil geäussert:
"Liebe Freunde, liebe Fans
Es ist schwer, positive Worte für das Jahr 2020 zu finden. Gefühlt saßen wir alle im gleichen Boot und waren täglich von schlechten Nachrichten überschattet. Auch für mich persönlich ist es mit Abstand das schlimmste und schwierigste Jahr meines Lebens. Nichtsdestotrotz möchte ich nicht viele Worte an dieses verfluchte Jahr verlieren, außer „2020, DU hast VERLOREN!“
Das Jahr 2021 will ich mit einer sehr schönen Nachricht beginnen. Ich bin stolz, euch sagen zu können, dass ich nach 3-monatiger Chemotherapie und nach 2 Operationen meinen Krebs besiegt habe! Ich möchte mich hiermit bei allen Menschen und vor allem bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken, die mich in dieser schweren Zeit unterstützt, begleitet und geholfen haben. Ein großes Dankeschön geht an meine Teamkollegen, den @fcz_offiziell und die Fans für die tägliche Unterstützung. Auch der Nationalmannschaft @nationalteams_sfvasf und meinem Ex-Verein, dem @HSV und dessen Spielern und Vertretern möchte ich Danke sagen. Außerdem will ich mich bei meinen Beratern und den Menschen hinter @soccertalk_gmbh bedanken, die wie meine Familie für mich da waren und mich auf dem Weg unterstützt haben.
Ich bin überglücklich wieder gesund zu sein und freue mich unglaublich, bald wieder auf dem Platz stehen zu dürfen und endlich wieder Fußball zu spielen.
Für das Jahr 2021 wünsche ich euch allen und euren Liebsten viel Gesundheit, viel Erfolg und vor allem viel Glück.
Bis bald
euer Vasi"

Der FC Zürich freut sich sehr über diese positive Nachricht zum Jahresbeginn und wünscht Vasilije Janjicic auf seinem Weg zurück auf den Fussballplatz weiterhin viel Kraft und Geduld.
FCZ-Präsident Ancillo Canepa sagt: "Es ist schön, das Jahr 2020 doch noch mit einer positiven Nachricht abschliessen zu können. Es ist beeindruckend, mit welcher Energie und Lebensfreude Vasi seine Krankheit bekämpft hat. Wir alle freuen uns sehr, ihn wieder im Kreise ersten Mannschaft trainieren und hoffentlich bald wieder spielen zu sehen."
Köbi für immer

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2029
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon blanco » 01.01.21 @ 21:29

Grande Vasi!!! Habe nie daran gezweiflet, dass Du diesen Kampf nicht gewinnst. Möglicherweise sehen wir ihn diese Saison noch auf dem Feld? Jenachdem wie er Therapiert wurde, wird es auch länger gehen. Wer weiss...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Stogerman.
Beiträge: 1903
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Stogerman. » 18.02.21 @ 21:49



Willkommen zurück Vasi!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste