BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon bluesoul » 19.08.19 @ 13:11

Vielleicht ist Bern nach ihrem Spiel gegen die Serben müde. Vielleicht können unsere die leichte positive Tendenz weiter führen. Vielleicht gibt es einen Punkt. Oder gar die faustdicke Überraschung? Wäre schön. Auch wenn einige hier wohl eine Klatsche erhoffen, weil dann in der Nati-Pause allenfalls der Trainer gewechselt würde... glaub ich aber nicht.

Aufstellung:

Wie gegen St. Gallen. Ausser Mirlind, aber der ist zum Glück eh gesperrt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.08.19 @ 13:36

Danach 3 Wochen ohne FCZ (zumindest kein Pflichtspiel). Fast schon Winterpausen-Feeling. Sollte Grund genug sein, sowohl für das Team als auch für uns Fans, nochmals alles zu geben in Bern und irgendwie für eine Überraschung zu sorgen. YB momentan wirklich zu packen, viele Verletzte, Doppelbelastung, mit viel Glück auch an der Tabellenspitze. Wenn nicht jetzt wann dann? Come on Züri!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon fczlol » 19.08.19 @ 13:39

Von hoher Kanterniederlage bis hohem Sieg ist alles möglich. Mal schauen was passiert... :-)
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Pyle » 19.08.19 @ 13:42

So, „Mann der grossen Spiele“, coache uns zum Punktgewinn! :-) Glaube eher an Kanterniederlage, aber wer weiss. Gleiche Aufstellung wie SG agree, evtl. Nathan statt Bangura. Kramer von mir aus temporär in die U21 und Kasai auf die Bank.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 19.08.19 @ 13:58

Es gibt wohl kein besseren Zeitpunkt, um auf YB zu treffen.
Gehe davon aus, dass die Berner gegen Belgrad nicht einfach so durchmarschieren, sprich nach dem Hinspiel ist noch alles offen.
Und dann wird es für Seoane verdammt schwer, die Mannschaft auf den FCZ zu fokussieren, zumal YB aktuell doch einige Verletzte im Kader hat und Seoane wohl noch zusätzlich den einen oder anderen für das Rückspiel pausieren lässt. Denn sind wir ehrlich, 1 Niederlage in der Meisterschaft ist verkraftbar, wenn dafür die CL-Gruppenphase erreicht werden kann.

Aber ja, wir verlieren ja auch gegen besoffene Berner (Meisterfeier), also wieso sollte es am 24. 08.19 anders laufen?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Shorunmu » 19.08.19 @ 14:16

eifachöppis hat geschrieben:Es gibt wohl kein besseren Zeitpunkt, um auf YB zu treffen.
Gehe davon aus, dass die Berner gegen Belgrad nicht einfach so durchmarschieren, sprich nach dem Hinspiel ist noch alles offen.
Und dann wird es für Seoane verdammt schwer, die Mannschaft auf den FCZ zu fokussieren, zumal YB aktuell doch einige Verletzte im Kader hat und Seoane wohl noch zusätzlich den einen oder anderen für das Rückspiel pausieren lässt. Denn sind wir ehrlich, 1 Niederlage in der Meisterschaft ist verkraftbar, wenn dafür die CL-Gruppenphase erreicht werden kann.

Aber ja, wir verlieren ja auch gegen besoffene Berner (Meisterfeier), also wieso sollte es am 24. 08.19 anders laufen?


Camara, Lauper, Spielmann, Sulejmani und Hoarau verletzt. Und dazu noch im Sandwich zwischen den beiden Belgrad-Spielen. Ausgangslage könnte kaum besser sein.

Mutig, frech, nach vorne und sich zerreissen. Danach 3 Wochen Erholungspause. Magnin muss die Jungs heiss machen. Würde wohl einen schönen Boost geben, den Meister zu bezwingen.

Erwarte einen couragierten und beherzten Auftritt. Kann auch verlieren gegen den Meister, aber machts den jungen Buben so schwer wie möglich.

Jetzt können sie zeigen, ob Charakter im Team steckt.

YB aber natürlich Favorit.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Ensis » 19.08.19 @ 15:07

Bitte einfach keinen Penalty FÜR uns! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 674 Gäste