BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Anonymus141 » 24.08.19 @ 21:29

Jure Jerković hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:AC und HC auf dem Uetliberg:
„die Manschaft und der Trainer arbeiten hart und GUT, Erfolge sind nur noch eine Frage der Zeit, keiner zieht den Schwanz ein....“ blablabla. Bin rächt hässig ob soviel Ignoranz unserer realen Situation.


Mein Vorschlag:
1. Canepas schmeissen Bickel raus und verpflichten einen richtigen Sportchef.
2. Der richtige Sportchef schmeisst Magnin raus und verpflichtet einen richtigen Trainer.
3. Der richtige Sportchef verpflichtet mit wenig Geld richtige Verstärkungen.
4. Der richtige Trainer trainiert die Mannschaft so, dass es wieder wie Fussball aussieht.
5. Canepas und wir sind wieder glücklich.



AMEN, das würde ein Präsident machen der Eier hat und einer der Fehler zugeben kann.

PS: Glaube der „richtige“ unser Bickel hätte momentan noch ein bisschen kapazität.
FCZ abhängig seit 2003....


rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon rasheed » 24.08.19 @ 21:32

Zhyrus hat geschrieben:Wir haben nur noch eine Woche bis zum Ende des Transferfensters. Mehr als einen Notkauf wie Ceesay erwarte ich leider nicht.

Canepa, Bickel und Magnin werden zusammensitzen und schonungslos analysieren: Wir hatten Verletzungen, Schiri-, Wettkampfspech, mussten auf Plastik fern von der Mama spielen, d.h. noch lange nicht, dass unser Kader dem von YB unterlegen ist...


genau :-) und vorallem muss man den Spielern noch Zeit geben....!!! Jaaaa klar...sie haben noch sooooo viel Zeit zum wursteln....macht nur weiter so und wir sehen uns im Brügglifeld wieder...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.08.19 @ 21:35

Zhyrus hat geschrieben:Wir haben nur noch eine Woche bis zum Ende des Transferfensters. Mehr als einen Notkauf wie Ceesay erwarte ich leider nicht.

Canepa, Bickel und Magnin werden zusammensitzen und schonungslos analysieren: Wir hatten Verletzungen, Schiri-, Wettkampfspech, mussten auf Plastik fern von der Mama spielen, d.h. noch lange nicht, dass unser Kader dem von YB unterlegen ist...

die erlösung wird erst mit der niederlage im cup in wil kommen. nur hat man dann wieder 3 wochen verloren mit einem neuen trainer jetzt schon gegensteuer zu geben. ein ausscheiden gegen wil bleibt aber wohl der letzte strohhalm um wenigstens dann zu handeln und es würde noch zeit bleiben mit einem weiler oder abascal den 8. platz als realistisches saisonziel anzupeilen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 21:37

rasheed hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wir haben nur noch eine Woche bis zum Ende des Transferfensters. Mehr als einen Notkauf wie Ceesay erwarte ich leider nicht.

Canepa, Bickel und Magnin werden zusammensitzen und schonungslos analysieren: Wir hatten Verletzungen, Schiri-, Wettkampfspech, mussten auf Plastik fern von der Mama spielen, d.h. noch lange nicht, dass unser Kader dem von YB unterlegen ist...


genau :-) und vorallem muss man den Spielern noch Zeit geben....!!! Jaaaa klar...sie haben noch sooooo viel Zeit zum wursteln....macht nur weiter so und wir sehen uns im Brügglifeld wieder...

Bis auf 4 individuelle Fehler waren wir dem Schweizer Meister ebenbürtig! :)

Den klaren Schubser von Nsame gegen Bangura nicht zu pfeifen, dafür das Zupferchen von Sohm gegen Assale, ist lächerlich.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon bluesoul » 24.08.19 @ 22:41

Jetzt wäre der richtige Moment für einen Trainerwechsel.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon blanco » 24.08.19 @ 23:13

Über das Kader zu sprechen bringt nichts, solange man einen Trainer hat, der auch mit einem vermeintlich besseren Kader nicht viel mehr auf die Reihen bekommen würde.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon rasheed » 24.08.19 @ 23:18

Hätte nicht gedacht dass es nach Hyipiä noch schlechter geht..... :-(


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 734 Gäste