FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon piiiZH » 15.08.19 @ 7:51

Ostler hat geschrieben:Ich hab mir gestern vorgenommen, etwas auf das Verhalten von Magnin zu achten. Ist mir aber mehr schlecht als recht gelungen. Was ich jedoch gesehen habe gab mir den Eindruck, dass er deutlich ruhiger war. Fast schon professionell. Hat das sonst noch jemand etwas verfolgt?


Nein das ist effektiv so. AC hatte in einem Interview zum Saisonstart mal gesagt, dass Ludo und auch er sich besser im Griff haben müssen und auch darauf hin arbeiten. Er ist ja dann aber auch gestern dennoch wieder 10min vor Schluss auf die Bank runter... aber im Grossen und Ganzen funktioniert es bisher nicht schlecht bei den beiden.

Ansonsten gestern nun also der wichtige Sieg nach einem wirklich unterhaltsamen Match. Ich war froh, holte Mirlind auch gleich rot, damit wir nicht wieder in Überzahl und mit falscher Sicherheit spielen mussten. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem gestrigen Abend, aber egal wie gespielt wurde, war der Sieg auch einfach Pflicht.


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Rosa Martini » 15.08.19 @ 7:55

Ostler hat geschrieben:Ich hab mir gestern vorgenommen, etwas auf das Verhalten von Magnin zu achten. Ist mir aber mehr schlecht als recht gelungen. Was ich jedoch gesehen habe gab mir den Eindruck, dass er deutlich ruhiger war. Fast schon professionell. Hat das sonst noch jemand etwas verfolgt?


nein.
aber er war definitiv einiges ruhiger an der Seitenlinie. Kann ich so bestätigen.
dafür Zeidler wie immer wie ein vom Affen gebissener Heugümper. Schrecklich.

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon immernumezueri » 15.08.19 @ 8:47

Ensis hat geschrieben:...(warum kommt St. Gallen in der Schlussphase zu drei 99%igen Chancen?). ... Auch Ceesay hat mir mit all seiner Ungeschicklichkeit gefallen, gibt nie einen Ball verloren und hat wortwörtlich immer gekämpft bis zum Umfallen :-)


Hmmm, dieser Ceesay, hat wirklich gekämpft und auch 1, 2 gute Aktionen. Meiner Meinung nach aber immer noch der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Weil eben dieser Ceesay mit seinen Nichtpässen in 80. Minute und 2 weiteren NICHT angekommenen Pässe später 100% Konter nicht konsequent abschloss. Er hat keine Spielintelligenz, alles wirkt bei ihm zufällig. Das er gestern über die volle Distanz gespielt hatte war Risiko pur (warum z.Bsp. Schönbi raus musste bei 10 Gegen 10 und nicht Ceesay ist mir ein Rätsel).
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon neinei » 15.08.19 @ 8:59

Kiyomasu hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:...(warum kommt St. Gallen in der Schlussphase zu drei 99%igen Chancen?). ... Auch Ceesay hat mir mit all seiner Ungeschicklichkeit gefallen, gibt nie einen Ball verloren und hat wortwörtlich immer gekämpft bis zum Umfallen :-)


Hmmm, dieser Ceesay, hat wirklich gekämpft und auch 1, 2 gute Aktionen. Meiner Meinung nach aber immer noch der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Weil eben dieser Ceesay mit seinen Nichtpässen in 80. Minute und 2 weiteren NICHT angekommenen Pässe später 100% Konter nicht konsequent abschloss. Er hat keine Spielintelligenz, alles wirkt bei ihm zufällig. Das er gestern über die volle Distanz gespielt hatte war Risiko pur (warum z.Bsp. Schönbi raus musste bei 10 Gegen 10 und nicht Ceesay ist mir ein Rätsel).


Und Schönbi fandest du besser? Er war mMn in der Offensive genau so unwirksam... Und Ceesay ist halt der perfekte Spieler, wenn man auf Konter spielen kann. Genau so wie Kramer, welcher ebenfalls noch eingewechselt wurde. Wenn es nach mir geht hat Magnin gestern alles richtig gemacht.


Unterschreibe ich so!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 15.08.19 @ 9:01

Schönbi war nicht gut gestern, mit 10-10 gibts mehr Räume, das sollte Ceesay und seiner Schnelligkeit entgegenkommen und man spielte danach eine Art 4-3-2, für mich wars nachvollziehbar.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon spitzkicker » 15.08.19 @ 9:11

immernumezueri hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:...(warum kommt St. Gallen in der Schlussphase zu drei 99%igen Chancen?). ... Auch Ceesay hat mir mit all seiner Ungeschicklichkeit gefallen, gibt nie einen Ball verloren und hat wortwörtlich immer gekämpft bis zum Umfallen :-)

(warum z.Bsp. Schönbi raus musste bei 10 Gegen 10 und nicht Ceesay ist mir ein Rätsel).

Weil Schönbi, leider sackschwach war in diesem Match, eigensinnig, lieber den Ball selbst verlor als dem Teamkollegen zuzuspielen. Letzteres hat Ceesay öfters versucht, gelungen ist es nicht immer.

Ashraf Rammo
Beiträge: 25
Registriert: 25.02.19 @ 16:21

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Ashraf Rammo » 15.08.19 @ 9:35

spitzkicker hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:...(warum kommt St. Gallen in der Schlussphase zu drei 99%igen Chancen?). ... Auch Ceesay hat mir mit all seiner Ungeschicklichkeit gefallen, gibt nie einen Ball verloren und hat wortwörtlich immer gekämpft bis zum Umfallen :-)

(warum z.Bsp. Schönbi raus musste bei 10 Gegen 10 und nicht Ceesay ist mir ein Rätsel).

Weil Schönbi, leider sackschwach war in diesem Match, eigensinnig, lieber den Ball selbst verlor als dem Teamkollegen zuzuspielen. Letzteres hat Ceesay öfters versucht, gelungen ist es nicht immer.


Bis zur roten Karte spielte Ceesay meiner Meinung nach nicht schlecht. Er setzte sich gut in Szene und traf mit seinen Fehlversuchen schonmal das Tor, anstatt die Badi Letzi. (De chunnt no). Jedoch fehlte ihm in den letzten 20 min die Kraft um die vielen Kontermöglichkleiten geschickter zu nutzen. Jedoch schätze ich, hätte Schönbi in genau diesen 20 min mehr akzente mit seiner Geschwindigkeit und Technik setzen können.

Mahi und Popovic Mans of the Match. Was die für eine Spielintelligenz haben habe ich schon lange nicht mehr im Letzi gesehen.

Kharabadze ebenfalls erwähnenswert mit seinen Turbo-Rushes mit seinen 19! Jahren. (De schlaht no brutal ih)

Summa summarum einfach nur froh über die 3 schön raus gespielten Punkten. Sehr gute Ansätze, jetzt fange sogar ich an mich zu freuen auf diese Saison... Sehr wichtiger Sieg für die Moral. Jetzt einfach nicht die unterklassigen Basler unterschätzen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 623 Gäste