FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon eifachöppis » 14.08.19 @ 22:52

Mal wieder en Altstette-Chessel
Polizei am Überstunde schiebe und Wahlkampf betriebe


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Romi » 14.08.19 @ 22:57

Brutal wichtiger Sieg heute! FCZ lebt! Und hat mit Mahi wieder einen ganz feinen Spieler, grosser Techniker, seine Flanke zum 1:0 eine Augenweide!

Dass wir die letzten Minuten den Ball nicht vom 16er fern
halten können, kostet mich extrem Nerven, versteh ich nicht.

Nächstes Meisterschaftsspiel erst am 22. Sept - viel Zeit zum üben, zum Glück mit mehr Ruhe und Selbstvertrauen. Dass wir in allen Spielen mehr Schüsse aufs Tor machten als unsere Gegner und mehr Ballbesitz haben, stimmt zuversichtlich. Kompliment an Magnin, dass er an offensiver Ausrichtung festhält. Mutig.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Umluft » 14.08.19 @ 22:58

eifachöppis hat geschrieben:Mal wieder en Altstette-Chessel
Polizei am Überstunde schiebe und Wahlkampf betriebe


?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.19 @ 23:06

Romi hat geschrieben:Brutal wichtiger Sieg heute! FCZ lebt! Und hat mit Mahi wieder einen ganz feinen Spieler, grosser Techniker, seine Flanke zum 1:0 eine Augenweide!

Dass wir die letzten Minuten den Ball nicht vom 16er fern
halten können, kostet mich extrem Nerven, versteh ich nicht.

Nächstes Meisterschaftsspiel erst am 22. Sept - viel Zeit zum üben, zum Glück mit mehr Ruhe und Selbstvertrauen. Dass wir in allen Spielen mehr Schüsse aufs Tor machten als unsere Gegner und mehr Ballbesitz haben, stimmt zuversichtlich. Kompliment an Magnin, dass er an offensiver Ausrichtung festhält. Mutig.


Nene am 24.8 spielen wir noch in Bern, dann folgt eine lange Natipause da wir am 31.8 nicht spielen (dann wäre das heutige Spiel gewesen). Zum Glück wurde dieses Spiel vorgezogen, man stelle sich vor wir hätten uns im Cup (hoffentlich) durchgeduselt und dann noch in Bern verloren uiuiui
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Ensis » 14.08.19 @ 23:27

Endlich!! Mit etwas Glück hat es geklappt (warum kommt St. Gallen in der Schlussphase zu drei 99%igen Chancen?). Verdient ist der Sieg aber alleweil. Mahi mit Glanzpunkten, aber auch mit einigen ganz schwachen Szenen (unerklärliche Fehlpässe).
Für mich war heute - und ich gebe es zu, bis jetzt kein Favorit von mir - Kari, unsere Nr. 5, der beste Mann. Der hat richtig Gas gegeben heute und zwar nach vorne wie nach hinten. Weiter so! Auch Ceesay hat mir mit all seiner Ungeschicklichkeit gefallen, gibt nie einen Ball verloren und hat wortwörtlich immer gekämpft bis zum Umfallen :-)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.19 @ 23:40

Gut gefallen haben mir heute Mahi, Popovic, Marchesano, Bangura, Kharabadze und auch Brecher trotz Freistosspatzer hat er uns den Sieg dann festgehalten.
Marchesano technisches 1a Tor, der macht so nicht jeder.
Popovic hat immer noch den einen oder anderen haarsträubenden Fehlpass zuviel drin, der eine führte zur roten Karte für Mirlind.
Auch Mahi hat mich 2-3 in Halbzeit 1 mit seinem Defensivverhalten genervt und am Schluss fehlte es ihm in einigen Kontersituationen an der Schnelligkeit bzw. Spritzigkeit, denke aber er ist auch erst bei 70-80 % seines Leistungsvermögen. Aber macht Spass wieder mal so einen Spieler im Team zu haben.
Bangura heute wieder stark verbessert, sehr souverän und teils guten Pässen nach vorne, hatte die Abwehr 88 Minuten völlig im Griff.
Kharabadze auch mit 2-3 Fehlpässen in Halbzeit aber mit einem unglaublichen Laufpensum gepaart mit Willen sowie gutem Durchsetzungsvermögen.
Der Rest solide, etwas enttäuscht haben mich Schönbi und Omeragic offensiv auf seiner eher ungewohnten Position. Ceesay bemüht, ein Unruheherd aber bringt jeden FCZ Fan auch immer wieder zur Verzweiflung, seine langen Beine stehen ihm leider auch immer wieder mal im Weg.:-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 15.08.19 @ 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon zberg » 15.08.19 @ 0:50

sehr sehr guter spielbericht, muss auch
mal erwähnt sein. bvo kägi
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/25517193


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, Siscos, yellow und 383 Gäste