FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon eifachöppis » 12.09.19 @ 11:36

Kiyomasu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Mahi: MOTM! Wieso war sich Canepa zu schade, ihn bereits im Winter zu holen?! In dieser Form wäre wohl Platz 3 (=EL Gruppenphase) realistisch gewesen.


Habe ich mich spätestens nach Bickel's Aussage, dass man bei ihm finanziell an die Grenze gegangen sei, auch gefragt. Denn so gross wird die Ablösesummeforderung nicht gewesen sein, zumal er einen auslaufenden Vertrag hatte. Dementsprechend muss das Handgeld, welches Mahi gekriegt hat, um einiges kleiner sein, damit es sich gelohnt hat...


Die Aussagen von Bickel nehme ich sowieso nicht mehr ernst.
- Britto Supertalent, Kramer muss man holen, wenn auf dem Markt, Popovic verkappter 6er und Führungsspieler, Nathan Abwerboss,...



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 638 Gäste