FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Dave » 15.08.19 @ 19:51

War leider stark erkältet und habe mir das Spiel im TV angeschaut.

Die zwei Tore waren sehr schön herausgespielt, das Niveau des Spiels war eher tief.
Mahi ist wirklich ein talentierter Fussballer, seine Vorlage auf Marcesano war eine Augeinweide,
ebenso die Vorlage von Toni, die war alles andere als einfach. Ceesay ist gar nicht so schlecht,
wenn er denn nur einen Ballkontakt hat, ein One Touch Spieler sozusagen. Popovic finde ich
immer noch ziemlich pomadig.

Die letzten Minute waren eine Tortur wie in den letzten Spielen, dieses mal hat es sich zum Glück
nicht gerächt. Schlussendlich zählt der Totomat: 3 Punkte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Stogerman. » 22.08.19 @ 6:24

"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon eifachöppis » 22.08.19 @ 6:51

eifachöppis hat geschrieben:Mal wieder en Altstette-Chessel
Polizei am Überstunde schiebe und Wahlkampf betriebe


Hier noch ein Artikel dazu


https://www.saiten.ch/mit-kameras-auf-s ... schiessen/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.19 @ 7:00

eifachöppis hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Mal wieder en Altstette-Chessel
Polizei am Überstunde schiebe und Wahlkampf betriebe


Hier noch ein Artikel dazu


https://www.saiten.ch/mit-kameras-auf-s ... schiessen/


Damit dee Artikel auch zum dritten Mal hier drin noch geteilt wurde ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon MetalZH » 22.08.19 @ 7:36

Ich wollte gerade schreiben, dass dieses Vorgehen unfassbar ist, habe mich dann aber an meine eigenen Erfahrungen mit unserem Freund und Helfer erinnert.

Solche und andere Zeilen geben mir schon zu denken:

Die kurz zuvor beschädigte Busscheibe bietet den Polizistinnen und Polizisten anschliessend den Grund für die mutmasslich minutiös geplante und als «grossräumige Personenkontrolle mit eingeschränkten Persönlichkeits- und Grundrechten» bezeichnete Kollektivstrafe.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon Blue_deviL » 22.08.19 @ 8:01

Das Vorgehen der Polizei und die mutmasslich geplante Aktion gehen nicht. Zwischen den Zeilen aber schon ein wenig oft „mimimimim“

Die Auswärtsspiele in SG sind nun bei weitem nicht „stressfrei“ Für mich, mit LU wohl eher die mühsameren. Und der Container sowie das Filmteam im Gebäude hinten im alten Güllenstadion, ist wohl allen noch bekannt.
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Beitragvon devante » 22.08.19 @ 8:46

Blue_deviL hat geschrieben:Das Vorgehen der Polizei und die mutmasslich geplante Aktion gehen nicht. Zwischen den Zeilen aber schon ein wenig oft „mimimimim

Die Auswärtsspiele in SG sind nun bei weitem nicht „stressfrei“ Für mich, mit LU wohl eher die mühsameren. Und der Container sowie das Filmteam im Gebäude hinten im alten Güllenstadion, ist wohl allen noch bekannt.

nein, das ist nicht mimimi, das ist gopvertamminomal eine frechheit sondergleichen (genau wie an den SG/LU spielen ebenfalls...gleiches gilt für zb Zug im Hockey). Das als mimimi abzutun geht nicht - die Stasi Methoden finde ich ziemlich bedenklich. Diese mit einer kaputten Glasscheibe zu begründen ist fadenscheinig und lachhaft sondergleichen. Nein...ich finde das ganz und gar nicht mimimi
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 529 Gäste