FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Beitragvon Shorunmu » 16.08.19 @ 10:08

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:FC Zürich – Neuchâtel Xamax | Super League 4. Runde 2019/2020 | Züri Live Analyse (Video-Podcast):



Einmal mehr spannend & interessant, vielen Dank

Die hier soviel kritisierten Bangura 6 und Britto 8 mit nicht sooo schlechten Noten...;-)


Die Noten werden von Züri Live vergeben. Das ist genau so subjektiv wie wenn du oder ich die Noten vergeben würde. Ich finde die Analysen und den Service von Züri Live super, habe aber schon paar mal kritisiert, dass die Noten aus meiner Sicht zu grosszügig sind.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 480 Gäste