FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon camelos » 02.08.19 @ 19:42

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut der Vorschau sind morgen wieder nur die drei Langzeitverletzten Rüegg, Winter und H. Kryeziu abwesend.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-aug19/

Nathan somit ab in die Startelf!!

Brecher;
Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze;
Sohm, Popovic;
Schönbi, Mahi, Ceesay;
Kramer.


Bin mal gespannt, wer bei der Teleclub-Vorschau-Sendung bei uns noch zusätzlich als verletzt und fraglich aufgeführt wird. Letzte Woche kamen ja doch noch zwei, drei Spieler dazu.

Teleclub hat keine weiteren Verletzten gemeldet. Aber mitgeteilt, dass Adryan bei Sion nicht mehr zu Kader gehört und man einen Abnehmer suche. Ich wüsste einen... Marktwert laut TM 2,75 Mio. Kann man sicher drücken.

Aufstellung: Ceesay raus (hat genügend Chancen gehabt), Mahi auf den Flügel, Marchesano hinter der Spitze. Anstelle von Britto wäre auch Omeragic eine Option.


Adryan?
Sofort, ein Paradiesvogel, der seine Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt hat.

Ceesay würde auch ich ein paar Mal auf dem Flügel laufen lassen, bevor ich ihn unter der Rubrik “Fehleinkauf” verbuche.

Auch ich schätze Tonis Fähigkeiten sehr, aber nach dieser Woche wäre es für mich unverständlich wenn er in der Startformation stehen würde.
Zum einen war er ja außer Gefecht in Luzern, andererseits im Kosovo bei Benjis Hochzeit.

Das heißt, er hat bei einigen Einheiten gefehlt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon fischbach » 02.08.19 @ 20:49

camelos hat geschrieben:
Auch ich schätze Tonis Fähigkeiten sehr, aber nach dieser Woche wäre es für mich unverständlich wenn er in der Startformation stehen würde.
Zum einen war er ja außer Gefecht in Luzern, andererseits im Kosovo bei Benjis Hochzeit.

Das heißt, er hat bei einigen Einheiten gefehlt.


Wegen der Hochzeit hat niemand eine Trainingseinheit verpasst. Die Hochzeit war am Montag, der trainingsfrei war. Wie unser Leibblatt «Blick» berichtete, ist Kololli (und mit ihm wohl alle anderen Gäste aus dem FCZ-Umfeld) bereits am Dienstag wieder zurück gereist. Da haben sie «nur» das Testspiel gegen Dortmund verpasst. Ab Mittwoch war dann wieder normales Training.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon camelos » 02.08.19 @ 21:22

fischbach hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Auch ich schätze Tonis Fähigkeiten sehr, aber nach dieser Woche wäre es für mich unverständlich wenn er in der Startformation stehen würde.
Zum einen war er ja außer Gefecht in Luzern, andererseits im Kosovo bei Benjis Hochzeit.

Das heißt, er hat bei einigen Einheiten gefehlt.


Wegen der Hochzeit hat niemand eine Trainingseinheit verpasst. Die Hochzeit war am Montag, der trainingsfrei war. Wie unser Leibblatt «Blick» berichtete, ist Kololli (und mit ihm wohl alle anderen Gäste aus dem FCZ-Umfeld) bereits am Dienstag wieder zurück gereist. Da haben sie «nur» das Testspiel gegen Dortmund verpasst. Ab Mittwoch war dann wieder normales Training.[/

Danke für deine Information, das wusste ich nicht.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon blanco » 03.08.19 @ 12:28

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut der Vorschau sind morgen wieder nur die drei Langzeitverletzten Rüegg, Winter und H. Kryeziu abwesend.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-aug19/

Nathan somit ab in die Startelf!!

Brecher;
Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze;
Sohm, Popovic;
Schönbi, Mahi, Ceesay;
Kramer.


Hmmm.. ich dachte immer, bei Rüegg sei das keine so langwierige Sache.

C'MON Züri, 3 Pünkt müend ane!


Wurde bei Rüegg eigentlich mal kommuniziert, was er hatte am Knien (Meniskus, Knorper, Kreuzband etc.)? Erinnere mich nur daran, dass geschrieben wurde, er wäre am Knie operiert worden aber nicht weshalb.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Stogerman. » 03.08.19 @ 12:54

blanco hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut der Vorschau sind morgen wieder nur die drei Langzeitverletzten Rüegg, Winter und H. Kryeziu abwesend.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-aug19/

Nathan somit ab in die Startelf!!

Brecher;
Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze;
Sohm, Popovic;
Schönbi, Mahi, Ceesay;
Kramer.


Hmmm.. ich dachte immer, bei Rüegg sei das keine so langwierige Sache.

C'MON Züri, 3 Pünkt müend ane!


Wurde bei Rüegg eigentlich mal kommuniziert, was er hatte am Knien (Meniskus, Knorper, Kreuzband etc.)? Erinnere mich nur daran, dass geschrieben wurde, er wäre am Knie operiert worden aber nicht weshalb.


Das ist so korrekt:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... allen-aus/

Hier ausführlich:


Fazit: Innenband im letzten November angerissen -> Zu früh ins Training -> Operation wurde nötig
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 15:46

Ein Topf heute wäre was Feines! Auf!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Züri Live » 03.08.19 @ 15:56

Sion – FCZ Vorschau und Frage zum Spiel: "Wer schiesst das erste Tor heute?"
http://www.zuerilive.ch/2019/08/sion-fc ... zum-spiel/

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, So wie einst Real Madrid, Sveerin, Trooe, yellow und 611 Gäste