FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon MetalZH » 31.07.19 @ 14:00

Krönu hat geschrieben:@ ZüriLive: IBAN bitte, bin nachher in den Ferien ;)

@Metal_ZH: Von mir aus kannst du deine Wettschulden (siehe Signatur) ebenfalls zum ZüriLive rüberwachsen lassen ;)


Ich hab sie schon lange der Südkurve überwiesen! Du hast ja meines Wissens zugunsten der SK darauf verzichtet, nicht? Ein Bier bekommst du eh noch spendiert für die Wette. :-)

Aber ich erhöhe diesen Wettbetrag sehr gerne noch um einiges und sende ihn an Züri Live!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12685
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Krönu » 31.07.19 @ 14:13

MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:@ ZüriLive: IBAN bitte, bin nachher in den Ferien ;)

@Metal_ZH: Von mir aus kannst du deine Wettschulden (siehe Signatur) ebenfalls zum ZüriLive rüberwachsen lassen ;)


Ich hab sie schon lange der Südkurve überwiesen! Du hast ja meines Wissens zugunsten der SK darauf verzichtet, nicht? Ein Bier bekommst du eh noch spendiert für die Wette. :-)

Aber ich erhöhe diesen Wettbetrag sehr gerne noch um einiges und sende ihn an Züri Live!


Nein nein, schon OK! habe es dem nach vergessen, dass du die schon gespendet hast. Auf dich ist also verlass ;)

Bier kommt noch!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, camelos, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, Vapor, Zurigo und 445 Gäste