FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7429
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Dave » 30.07.19 @ 8:25

Sektor D hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Hmmm, meiner Ansicht nach ist er erst 25...?


Und hat somit vermutlich schon mehr Fussballer-Jahre hinter, als vor sich :)


Hat Vertrag bis 2022...
He nei he!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4413
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 30.07.19 @ 8:58

supporter hat geschrieben:Hmmm, meiner Ansicht nach ist er erst 25...?


Es geht um deine Schreibweisen. Man könnte meine, der Spieler sei erst 20 Jahre alt.
Ceesay ist 25, im besten Fussballalter. Er muss liefern. Sein "Glück" ist es, dass beim FCZ kein richtiger Stürmer im Kader ist.
Ich glaube kaum, dass ein 4. Liga Kicker als pot. Nr.1 Stürmer geholt wurde. Bei Kramer wird einfach gehofft, dass er einen grossen Entwicklungssprung machen kann und sich auf Superleague Niveau etabliert.
Die Verzögerungen habe ich auch gesehen, Ballmitnahme war teilweise auch auf bescheidenem Niveau.
Nein, mit Stürmern wie Ceesay/Kramer werden wir diese Saison noch weniger Tore erzielen als letzte Saison.
Und mit einem Abwehr-Patron, welcher sich nahtlos mit seiner Unkonzentriertheit der schwachen letzten Rückrunde anschliesst, werden wir wohl ähnlich viele Gegentore wie letzte Saison kriegen.
Ziel: Klassenerhalt, und dies wird alles andere als einfach.

supporter hat geschrieben:Ceesay: Ich will keinen so jungen Spieler, mit einer derart undankbaren Aufgabe, zum Sündenbock machen..... Aber für mich klar der Verlierer der beiden ersten Spiele. Man hat Kramer geholt, ihn in den Himmel gepriesen, und als neuen pot. 1er Stürmer präsentiert. Dann gehe ich davon aus, und erwarte auch, dass Kramer Ceesay aufgrund dessen Leistungen bald mal von Beginn weg ersetzen wird. Kramer hat 2,3 Mal Bälle gut abgeschirmt und behauptet, allerdings etwas viel Verzögerung in Momenten wo es hätte schnell gehen müssen.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FC Zueri allez » 30.07.19 @ 13:33

Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet?
Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut.
War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...

Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Pascolo » 30.07.19 @ 14:06

FC Zueri allez hat geschrieben:Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet?
Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut.
War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...


Für mich sah es so aus, als ob der Luzerner nur dem Schiri mitteilte, was ihm Mahi gerade gesagt hatte nach deren harmlosen Rencontre am Seitenrand, also wenn, dann ein Untersuchung gegen unsere 23..

solche Fluchwörter gehören übrigens (leider) zum Standard Vokabular auf Fussballplätzen..

Quellen: Lippenlesen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon devante » 30.07.19 @ 14:38

Pascolo hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet?
Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut.
War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...


Für mich sah es so aus, als ob der Luzerner nur dem Schiri mitteilte, was ihm Mahi gerade gesagt hatte nach deren harmlosen Rencontre am Seitenrand, also wenn, dann ein Untersuchung gegen unsere 23..

solche Fluchwörter gehören übrigens (leider) zum Standard Vokabular auf Fussballplätzen..

Quellen: Lippenlesen

ein bisserl trash-talk und schon fordern hier leute ne untersuchung? Geht mal hockey spielen... :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FC Zueri allez » 30.07.19 @ 14:46

klar gehört das mit dazu aber nicht in diesem Ausmass.
1 vs 1 ins gesicht sagen ok, aber nicht über 20m distanz zurufen.

Und ja ich bin wohl noch immer zu sehr entäuscht über unsere Leistungen und suche auswege um mich abzulenken

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.07.19 @ 23:16

FC Zueri allez hat geschrieben:Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet?
Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut.
War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...


Ich hab das Spiel im Fernsehn gesehn da sah man deutlich dass es Mahi zu Schwegler sagte und der es dann wiederholte im Sinne von ach gleich so was sagst du mir.

Aber hey das ist echt normal auf Fussballplätzen, meistens ist nach dem Spiel wieder alles vergessen und vergeben.

Easy bleiben ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste