FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FCZ miga » 28.07.19 @ 16:03

Gibts ein stream?


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.19 @ 16:13

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Aufstellung gemäss Twitter

Brecher
Britto Bangura Nathan Kharabaze
Sohm Popovic
Schönbi Mahi Kololli
Ceesay

Vanins
M. Kryeziu
Sauter
Aliu
Zumberi
Khelifi
Kramer

Marche verletzt

Sohm ist nicht dabei. Dafür Domgjoni.

Sohm ist krank.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 934
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon johnny » 28.07.19 @ 16:15

FCZ miga hat geschrieben:Gibts ein stream?


http://cdn.livetvcdn.club/webplayer.php ... ci=87&si=1
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FCZ miga » 28.07.19 @ 16:16

johnny hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Gibts ein stream?


http://cdn.livetvcdn.club/webplayer.php ... ci=87&si=1

Danke 1000

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 28.07.19 @ 18:06

Eine Frage habe ich noch: Wer gibt mir die letzten 2 Stunden meines Lebens zurück? Übles Niveau zweier Mannschaften, die wissen, das sie nichts können und deshalb nur mauern.

+ Einsatz war wesentlich besser als gegen Lugano
- Null Plan, wie man zu einem Tor kommt. Am Nächsten dran in 2 Spielen war Schönbi mit einem Schuss aus 35 m...
- Mir tun die Augen weh! Man muss doch einen derart unfähigen Gegner härter fordern als wir es getan haben?
- Nach 10-15 ordentlichen Minuten (nach der Pause oder zu Beginn) baut man ab
- Man scheint glücklich über ein Unentschieden gegen Luzern, das (ebenfalls) jeden zweiten Ball in die Pampa schlägt. Soll das das Saisonziel sein?

Mahi hat zwischendurch gezeigt, was er kann. Im Sturmzentrum haben wir, wenig überraschend, ein Riesenproblem: Ceesay kämpft zwar, mag die wenigen Bälle aber auch nicht halten, Kramer scheint mir bei jedem Konter zu warten bis der Letzte sich im Strafraum des Gegners eingefunden hat. Wenn man aber die Stürmer kritisiert, dann muss man auch mit Schönbi und Kololli ein Wörtchen reden: Null Einfluss auf das Spiel. Hinten: Britto stark verbessert, Bangura nach wie vor nachlässig, was nicht bestraft wurde, Nathan eine einzige Verletzungsmisere, Karababze nach vorne mit Zug,hinten extrem anfällig. Popovic mit guten Pässen, aber auch dummen Aktionen. Das Genie ist wohl nahe am Wahnsinn. Domgjoni v,a, in der zweiten Hälfte mit Abschlüssen. Den fand ich nicht so schlecht.

Magnin nervt mich mit seinem Benehmen! Kaum wird Popovic zurückgepfiffen (ich habe auch erst in der Wiederholung gesehen, dass es einen Kontakt gab), rastet er komplett aus! Null Vorbild! Null Konzentration auf das Spiel! Maximale Unterstützung von Popovic, der sich ungebührlich über den Pfiff enervierte.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Salocin27 » 28.07.19 @ 18:09

Kein berauschendes Spiel... aber über viel Kampf zum 1. Punkt der Saison... letzte Saison haben wir solche Spiele in der Regel noch verloren, common!
Bereits jetzt hat kein RSL-Team mehr eine reine Punkte-Weste... es könnte eine enge Saison werden, da nehmen wir jeden Punkt!
Die Mannschaft muss sich nach wie vor finden... und dann gehen irgendwann Schüsse wie Schönbis und Mahis rein!
Ich finde gewisse Posts hier drin völlig hysterisch - lasst doch mal das Bashing der neuen Spieler. Was soll das denn?
Brittos Flügelläufe kommen gut. Auch Popo und Mahi haben heute ansprechend gespielt. Vielleicht das nächste Mal Kramer mal von Anfang spielen lassen! Und Kasai mal wieder auf die Bank, bitte! Also: weiter fighten und den Turnaround mit aller Vehemenz anstreben!

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon sanoizh » 28.07.19 @ 18:25

Schade ging der Schuss von Schönbi nicht rein. Aber das 0:0 ist wohl gerechter.

Ich hoffe, Kramer darf beim nächsten Spiel von Anfang an spielen. Gefiel mir besser als Ceesay.
Popovic muss sich noch steigern, war aber schon viel besser als im 1 Spiel.

Ich hoffe immer noch auf einen gestandenen Stürmer oder darauf, dass einer der 3 Verdächtigen den Knopf aufmacht. Dann kommts gut.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Forza1896, Fussballverückter, Sveerin, vergani, yellow, Zürcherflyer und 404 Gäste