FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Danilo » 26.07.19 @ 14:44

Habe gemeint es sei der FCZ gewesen in den weissen Leibchen' der gestern gegen Luzern gespielt hat. Ah, war es nicht? Habe ich mir noch fast gedacht, da nur 0:1 verloren. :-)


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Philippescu » 26.07.19 @ 20:54


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon MetalZH » 27.07.19 @ 16:46

Kiyomasu hat geschrieben:Wo stellt man in Luzern am besten sein Auto hin? Möglichst nahe beim Stadion wenns geht, danke :)


Es hat Parkhäuser und Parkplätze gleich beim Stadion.
Bild

Nach Luzern kann man sonst aber auch locker per Zug. Vom HB zum Stadion ist es weniger als 1h. Und für die Verbindungen um ca. 14 Uhr ab HB hat es momentan noch Sparbillete, teuls für CHF 4.40 :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FCZninchen » 27.07.19 @ 17:34

Kiyomasu hat geschrieben:Wo stellt man in Luzern am besten sein Auto hin? Möglichst nahe beim Stadion wenns geht, danke :)

Es gibt Parkplätze neben dem Stadion..Sie verlangen eine Pauschale von 10.- oder 20.- bin mir nicht mehr sicher. Jenachdem wieviele Leute da parkieren, ist das wegfahren nach dem Spiel teilweise ein wenig mühsam ;)

Cuk
Beiträge: 1378
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Cuk » 27.07.19 @ 19:07

Auf der Allmendskaserne hats Besucherparkplätze.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.19 @ 23:46

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 28.07.19 @ 0:57

Kiyomasu hat geschrieben:Danke vielmals :)

Edit: Morgen muss eine Reaktion kommen, wenn wir auch gegen Luzern verlieren sehe ich schwarz für diese Saison. St. Gallen wieder sackstark, dieses Mal klappt es sogar mit Tore schiessen. Und der FCB wird sich sowieso irgendwie wieder durch die Saison duseln.


Das wird für uns Stand heute eine schwere Saison! St. Gallen dieses Jahr auch stark. Ganz ehrlich: viel mehr Teams als Xamax werden wir mit diesem Team und Trainer nicht hinter uns lassen. Mein GC-Kollege sagt mir schon die Barrage gegen uns voraus... hoffentlich täuscht er sich.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 763 Gäste