Bledian Krasniqi

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 7078
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Bledian Krasniqi

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.19 @ 9:13

After-Match Interview mit Krasniqi nach Sieg gegen Chiasso (Startelf auf der Aussenbahn), herrlich sein Grinsen als er zur Partie gegen GC gefragt wird ;-)

(Zuerst Silvio dann Bledian)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2673
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon starman » 27.06.21 @ 23:10

So guet, schön spielt er beim FCZ das riesen Talent.

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18279
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon devante » 28.06.21 @ 8:33

starman hat geschrieben:So guet, schön spielt er beim FCZ das riesen Talent.


Beim FC Wil entwickeln sich unsere Talente (gefühlt) am besten. muss man dem spoizi und co auch mal zu gute halten.
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 11656
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon Zhyrus » 28.06.21 @ 12:35

Hat sich jemals ein Leihspieler bei uns nachhaltig durchgesetzt?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 7442
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon riot666 » 28.06.21 @ 13:36

Zhyrus hat geschrieben:Hat sich jemals ein Leihspieler bei uns nachhaltig durchgesetzt?

einen den wir an Wil oder so ausgeliehen haben und dann zurück kam? Brecher z.B.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1969
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon zuerchergoalie » 28.06.21 @ 14:48

Zhyrus hat geschrieben:Hat sich jemals ein Leihspieler bei uns nachhaltig durchgesetzt?


Das war bis auf die letzten 1-2 Jahre auch nicht wirklich möglich, da man vorher überhaupt nicht auf Leihrückkehrer setzte. Mittlerweile werden die Leihgeschäfte ernst genommen und viel nachhaltiger durchgesetzt. Auch hier scheint ein Umbruch stattgefunden zu haben.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6182
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon fczlol » 28.06.21 @ 15:14

zuerchergoalie hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hat sich jemals ein Leihspieler bei uns nachhaltig durchgesetzt?


Das war bis auf die letzten 1-2 Jahre auch nicht wirklich möglich, da man vorher überhaupt nicht auf Leihrückkehrer setzte. Mittlerweile werden die Leihgeschäfte ernst genommen und viel nachhaltiger durchgesetzt. Auch hier scheint ein Umbruch stattgefunden zu haben.


Brecher, Kamberi, Kryeziu, Rohner und jetzt Krasniqi (und Koide wenn man noch will) sind doch einge Spieler die aus einer Leihe zurück kamen und auch eine Chance kriegen. Ob sie sie nutzen ist dann ein anderes Thema. Kryeziu z.B. hat seine erste Leihe bei Biel gut genutzt hatte dann aber einen Rückschlag sportlich und auch Rohner sollte dieses Saison explodieren!
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste