Nathan Pelae Cardoso

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 543
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon roliZ » 12.07.19 @ 13:36

Kiyomasu hat geschrieben:Laut der Print-Ausgabe von Blick gestern hat man bei GC den Vertrag mit ihm nicht verlängert, da er kurz vor der Sportinvalidität stehe. Daraufhin hat man bei uns nachgefragt, scheinbar sei er aber topfit...

Keine Ahnung war ich jetzt davon halten sollte, aber nach der Dwamena-Geschichte mit dem Herzfehler schon ein wenig bedenklich.

Sieht aber sehr munter aus, keine Spur von Sportinvalidität, unser Nathan. Die Zecken sind nur neidisch. Die haben eh ein Puff, siehe Saipi
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4509
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.09.19 @ 22:32

Nathan hat gestern geheiratet, herzliche Gratulation
Köbi für immer

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4750
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon yellow » 23.01.20 @ 16:26

Für mich ganz klar eine der positivsten Überraschungen der Hinrunde.
Gemäss TA-Statistik von heute ist er der Spieler mit den meisten abgefangenen Bällen (46) und den zweitmeisten Ballgewinnen (69). Hoffe, er macht auf diesem Level weiter.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3946
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon Kiyomasu » 23.01.20 @ 16:29

yellow hat geschrieben:Für mich ganz klar eine der positivsten Überraschungen der Hinrunde.
Gemäss TA-Statistik von heute ist er der Spieler mit den meisten abgefangenen Bällen (46) und den zweitmeisten Ballgewinnen (69). Hoffe, er macht auf diesem Level weiter.


Bild
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste