Denis Popovič

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Denis Popovič

Beitragvon Mr Mike » 02.07.19 @ 18:21

Na dann mal herzlich willkommen, beim einzig geilen Club der Welt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Denis Popovič

Beitragvon Stogerman. » 02.07.19 @ 18:36

Herzlich Willkommen Denis!



Scheint wendig, ballsicher und beidfüssig zu sein. Kann zudem Standards und auch sonst gut schiessen.
Fragt sich nur wo die Schwächen sind. Ist er möglicherweise eher einer für die offensive Rolle im Mittelfeld?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Denis Popovič

Beitragvon Rosa Martini » 02.07.19 @ 18:49

Stogerman. hat geschrieben:Herzlich Willkommen Denis!



Scheint wendig, ballsicher und beidfüssig zu sein. Kann zudem Standards und auch sonst gut schiessen.
Fragt sich nur wo die Schwächen sind. Ist er möglicherweise eher einer für die offensive Rolle im Mittelfeld?


Rein vom Videozusammenschnitt her hat er das Potenzial für eine Attraktion in der Liga. Bin sehr gespannt. Welcome:-)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Denis Popovič

Beitragvon riot666 » 02.07.19 @ 19:07

Herzlich Willkommen!

Ist er jetzt eigentlich ein OM oder ein DM?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Denis Popovič

Beitragvon MetalZH » 02.07.19 @ 22:54

riot666 hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Ist er jetzt eigentlich ein OM oder ein DM?


Gemäss TM hat er letzte Saison 19mal als OM und 12mal als ZM gespielt. Plus wenige Male auf Aussenpositionen.

Ich hoffe, dass er bei uns im ZM als Abräumer und Ballverteiler aufläuft (Yapi-Style). Am liebsten neben Domjoni oder Aliu, sobald dieser wieder fit ist. So kann Mahi im OM spielen und unsere Stürmer mit Bällen füttern bzw. auch selbst für Unruhe im Strafraum sorgen.

Wenn man Mahi in den Sturm stellt, weil unsere anderen Stürmer nicht treffen, kann man Popovic natürlich OM spielen lassen. Dann hätten wir aber wieder ein Problem im ZM/DM und Marchesano wäre auch dann noch überzählig, ganz zu schweigen von Zumberi, der die Einsätze gut gebrauchen könnte...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Denis Popovič

Beitragvon devante » 03.07.19 @ 7:50

schön, endlich mal ein "fertiger spieler".....welcome
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Denis Popovič

Beitragvon 1896 » 03.07.19 @ 10:53

Scheint technisch ziemlich was drauf zu haben. Auch satte Schüsse, links wie rechts. Könnte in der Tat das dringend benötigte Kreativelement sein.

Willkommen Denis!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste