Denis Popovič

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4131
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Denis Popovič

Beitragvon Kiyomasu » 14.10.19 @ 11:55

nicht hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gerade Rot gesehen...dumme Tätlichkeit gegen Österreich


Rot ist zu hart. MMn hätte der Schiri bereits das Trikotreissen von Sabitzer ahnden müssen.

Der Ellenbogen war trotzdem dumm, aber rot ist das nicht. Ändert aber nichts daran, dass mir Popovic nicht sympathisch ist.


Hast du das Foul überhaupt gesehen? Popovic holt voll aus und zieht durch, klarere Rote Karten gibt es selten...


Ok vielleicht lags an der Zeitlupe, dass das ganze nicht so böse aussah...
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1012
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Denis Popovič

Beitragvon piiiZH » 15.10.19 @ 15:46

Kiyomasu hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gerade Rot gesehen...dumme Tätlichkeit gegen Österreich


Rot ist zu hart. MMn hätte der Schiri bereits das Trikotreissen von Sabitzer ahnden müssen.

Der Ellenbogen war trotzdem dumm, aber rot ist das nicht. Ändert aber nichts daran, dass mir Popovic nicht sympathisch ist.


Hast du das Foul überhaupt gesehen? Popovic holt voll aus und zieht durch, klarere Rote Karten gibt es selten...


Ok vielleicht lags an der Zeitlupe, dass das ganze nicht so böse aussah...


Ist so. Habe zuerst auch nur die Zeitlupe gesehen und mir noch gedacht, dass Gelb auch gereicht hätte. In Echtzeit siehts dann etwas anders aus.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4755
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Denis Popovič

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.01.20 @ 19:25

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Könnte gut kommen mit Popovic, schein ein richtiger playmaker zu sein, der torgefährlich, zweikampfstark und ballsicher ist.


... und Freistösse/Eckbälle kommen gemäss Youtube-Zusammenschnitt auch richtig gut.
Fertig mit Gurkenstandards von Sertic :)

Popovic und/oder Aliu (je nachdem wer auf dem Feld steht) für die Standards... das kommt gut.

Freue mich über den Popovic-Transfer. Spricht sehr viel dafür, dass hier ein richtig guter Transfer gelungen ist.


Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, freut sich über den Neuzugang: "Mit Denis Popovič haben wir die gesuchte Position im zentralen Mittelfeld optimal ausfüllen können. Popovič ist ein spielerisch starker Führungsspieler, der durch seine Ballsicherheit und Passqualität überzeugt."


Und so vergeht die Zeit, 6 Monate später sieht die Welt ganz anders aus. Alles Gute wo auch immer
Köbi für immer

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Denis Popovič

Beitragvon Zhyrus » 29.01.20 @ 19:45

Was habe ich mich über Popovic genervt, bzw. über Magnin, der viel zu lange auf ihn baute!

Dürfte nach Behrami der grösste Transferflop der Saison gewesen sein :(

Schade! Er scheint ein lieber Kerl zu sein, dem die Misère sichtlich zugesetzt hat. Alles Gute!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste