FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Jea » 11.07.19 @ 16:12

Krönu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Was? Geil, neu Fackelspiess im Letzi! *mjam mjam*


gabs gestern vis-a-vis vom letzi...


Das aufgespiesste Abfallfleisch, dass dann für 15 Stutz als "Fackelspiess" verkauft wird? :D


keine Ahnung, glaub schon, aber NUR für 13.- :)

aber finde den Spiess in Aarau noch gut.. aber ist schon ne weile her
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 11.07.19 @ 16:44

Jea hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Was? Geil, neu Fackelspiess im Letzi! *mjam mjam*


gabs gestern vis-a-vis vom letzi...


Das aufgespiesste Abfallfleisch, dass dann für 15 Stutz als "Fackelspiess" verkauft wird? :D


keine Ahnung, glaub schon, aber NUR für 13.- :)

aber finde den Spiess in Aarau noch gut.. aber ist schon ne weile her


Der war wirklich der Hammer! Und das Bürli, welches es dazu gab.. Läck da chumi grad Hunger über :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Jea » 12.07.19 @ 8:09

soo zurück zum Thema... Summerpause im Muul

mein Tipp: 2-1
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon -Makalakalane- » 12.07.19 @ 8:55

Ich verstehe nicht, warum das C22 nicht bestuhlt ist.
Das Bon Jovi Konzert war vorgestern und das Leichtathletik Meeting ist auch nicht so bald...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 12.07.19 @ 9:03

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Britto, Bangura, Nathan, Kempter;
Sohm, Popovic;
Khelifi, Schönbi, Mahi;
Ceesay.

Kharabadze und Marchesano statt Schönbi und Kempter, dann passt es wohl, zumal letzterer ja scheinbar sowieso nicht im Trainingslager dabei ist, da nützt es also nichts, etwas anderes herbeischreiben zu wollen...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 12.07.19 @ 10:01

-Makalakalane- hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum das C22 nicht bestuhlt ist.
Das Bon Jovi Konzert war vorgestern und das Leichtathletik Meeting ist auch nicht so bald...


Ich nehme an weil am 30.Juli noch das Pink-Konzert ist. Da bis dann nur unser Heimspiel stattfindet und die Hoppers sowieso ein Geisterspiel haben (dieses Mal sogar offiziell als solches deklariert...), wollte man sich wohl die Zeit und das Geld sparen und lässt die Sitze für dieses Spiel weg.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Funkateer » 12.07.19 @ 11:31

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Britto, Bangura, Nathan, Kempter;
Sohm, Popovic;
Khelifi, Schönbi, Mahi;
Ceesay.


Ich habe das Gefühl, dass durch die Einsätze von Kempter in den ersten Testspielen seine Rolle im Verein etwas falsch verstanden wurden. Beim Trainingsstart war keiner der drei LV der vorherigen Saison dabei. Pa Modou weg, Kharabadze noch in den Ferien nach den Nationalmannschaftsspielen und Guenouche bei Vertragsverhandlungen mit dem KFC Uerdingen. Wenn ich es richtig verstehe, war das der hauptsächliche Grund warum Kempter überhaupt spielte. Seit dem Kharabadze zurück ist und den Trainingsrückstand etwas aufholte, kam nur noch er anstelle von Kempter zum Einsatz in den Testspielen. Das Magnin nicht auf Kempter setzt, ist ja schon länger bekannt. Er wird nicht mal im Kader auf der Homepage aufgeführt und wie Florian schon schrieb, ist Kempter ja auch nicht ins Trainingslager mit gegangen.
Auch wenn Kempter sehr sympathisch ist und er in seinen Spielen in der Nati B starke Ansätze zeigt, kann ich denn Entscheid nachvollziehen. Zum einen wird er im Januar 25 Jahre alt. Das ist im Fussball naher beim 'besten Fussballalter', als dem Talentalter. Zum zweiten empfand ich Kempters Leistungen in den Testspielen eher wie Züri Live, als wie einige User hier im Forum, die begeistert waren.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 688 Gäste